Wie kann ich mit ihr sprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächle sie erstmal an wenn sie dich anschaut. Nicht aufdringlich, nur kurz und lerne dann weiter. Und wenn sie dich dann ebenfalls mal anlachen sollte würde ich sie einfach ansprechen. Was du sagen willst musst du entscheiden :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somad100
28.02.2016, 01:55

Danke ;)

0

"Hey, du schon wieder... Sag mal wie kommts dass wir so oft zur selben zeit hier sind?"/ so wirds sich ein gespräch weiterentwickeln wenn sie interesse hat.. Nach 3 mins gespräch..."Gib mir mal deine nummer so können wir mal chatten ohne den anderen auf die nerven zu gehen.(die lernen wollen)" dann wenn du zu hause bist könnt ihr vllt mal ein paar stunden chatten und sich auch irgendwann mal treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somad100
28.02.2016, 01:55

Ich sag nur Schicksal 😬👍
Ich Versuchs danke nochmal ;)

0
Kommentar von controller1
29.02.2016, 15:14

XD frag dann mal auch "sag mal... glaubst du an zufälle, ich nämlich nicht, schon komisch, dass wir so oft zur selben zeit hier sind findeste nicht xD " wenn dus schaffst zeig ihr dann mal deine gestellt frage und die antworten dazu xD ihr werdet euuch totlachen

0
Kommentar von somad100
01.03.2016, 16:41

In unserem Fall schon 😬
Finde es auch komisch und lustig ( positiv )
Ja mal sehen ich Versuchs mit ihr
Wenn das klappt dann schuld ich dir eine
Und wenn nicht dann Stelle ich bestimmt noch eine Frage gahaha
Kommst du zufällig auch aus düss?

0

Du könntest dich mal neben sie setzen und ein kurzes Gespräch mit ihr beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich somad100!

Da gibt es nur eins und Du kommst nicht drum herum: sie ansprechen und Deinen Charme versprühen. Freundlich bleiben.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?