Wie kann ich mit ihr sex habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten chillt ihr einfach und wartet was geschieht, denn wenn du es erzwingst oder so wirds nicht klappen. Mach den Fernseher an, chillt und relaxed einfach. Wenn sie Kuscheln will kannst du anfangen sie zu küssen. Und wenn sie darauf ein geht ist die Katze im Sack. ;)

Danke für den Tipp!

0

Rankuscheln, küssen, dann langsam die Hand in die Hose schieben und gucken wie weit sie dich gewähren lässt. Wenn du sie Fingern darfst zieht euch aus und dann kanns los gehen.

Vielen Dank für die hilfreichen Tricks😊