Wie kann ich mit ihr schreiben um mit ihr ins Gespräch zu kommen?

3 Antworten

Hey, am besten ist ihr habt eine Gemeinsamkeit, wie ein Hobby,worüber ihr euch austauschen könnt. Du kannst ihr aber auch sowas wie: "Hey ich seh dich öfter in der Schule, wie heißt du eigentlich?" schreiben.

Hoffentlich konnte ich dir bisschen Helfen. :)

Was habt Ihr gemeinsam? Geht Ihr in die selbe Schule oder Klasse? Habt Ihr die selben Lehrer, Freunde, Bekannte, Busverbindung, Hobbies?

Und auf alle Fälle solltest Du eine Frage stellen, auf die sie antworten will.

Hey, wie geht's?
Hey, was machst?

Das sind immer so die Anfangsfragen:)

Viiiel Glück! :)

Über was kann ich mit meiner Freundin schreiben oder reden?

Hallo! Ich schreibe mit meiner festen Freundin eigentlich immer nur so Sachen wie WM und wg und dann kommen wir nicht ins Gespräch. Aber ich will mit der Person, die ich liebe, ja auch vernünftige Sachen schreiben.

Habt ihr irgendeinen Plan, wie man ins Gespräch kommt oder über was man reden bzw. schreiben kann? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wie interessant ein Gespräch beginnen?

Hi Leute, ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen. Klar ist sie mag mich. Wir haben schon öfters gechattet und sie antwortet immer sehr schnell. Das Problem ist ich weiß nichtmehr wie ich sie anschreiben soll. "Hi wie gehts?" Kommt auf Dauer auch blöd. Bitte sagt mir wie ich sie anschreiben könnte. Danke an alle netten Leute die antworten!!

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

Sie ist 12 und ich will sie anschreiben aber traue mich nicht so richtig ich habe zwar die Nummer aber habe angst dass ich etwas falsches sage Bitte auch schreiben wie ich mit ihr am besten in ein Gespräch komme (alles auf WhatsApp)

...zur Frage

Mädchen schreiben wie fängt man an?

Mit einem Mädchen zu schreiben wahr für mich nie ein Problem aber diesmal gibt es keinen Vorwand ins Gespräch zu kommen. Simulation. Ich:"Hi. Sie:"Hi. Was nun?!😓

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Ohne Grund jemanden anschreiben?!

Hallo, ich habe letztens ein Mädchen gesehen und weiß zufällig auch ihren Namen und würde sie jetzt gerne anschreiben weil ich sie irgendwie ziemlich toll fand - Aber ich hab einfach überhaupt keinen Grund warum ich sie anschreiben könnte und so wird doch niemals ein anständiges "Gespräch" zustande kommen :/ Und ich will nur mal mit ihr schreiben ohne jegliche Hintergedanken also das ich ihr schreibe, dass sie mir aufgefallen ist oder so kommt nicht in Frage. Ich bin 16 J und m. Falls das jemandem hilft :P Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?