Wie kann ich mit ihr reden? Immer sind Freundinnen mit dabei und ich bin schüchtern...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm...das ist schwer ich bin ein Mädchen und auch 15 :D Einerseits ist das der Traum jedes Mädchens wenn ein cooler Typ vor ihren Freundininen auf sie zu kommt und mit ihr dir rdet jedoch wenn sie ihn nicht so toll findet ist ihr das eher peinlich ... versuch doch einfach mal ihr wenn du in die klasse kommst hallo zu sagen ... ohne große unterhaltung .. und wenn ihr mal einfach nebeneinener steht wie gehts und ... naja vill. wird was draus :D Viel Glück! Anna

Du kennst sie doch sehr gut und weist dann auch mit Sicherheit wo sie wohnt, also kennst ihre Adresse. Wenn du wirklich so schüchtern bist und sie nicht ansprechen kannst, schreib ihr nen Brief und verabrede dich dann mit ihr. So kannst du den ersten Kontakt herstellen !

Hallo Lukas,

hast Du noch die Möglichkeit das Mädchen im Chat zu kontaktieren? Frage Sie doch mal im Chat, ob Sie Dir ihre Handynummer geben würde...

Wenn ja - bist du schon einen ganzen Schritt weiter...denn dann hat sie nichts gegen einen Kontakt bzw. Anruf

Tja und dann würde ich sie einfach mal anrufen...so nach dem Motto mal Testen ob Du die Richitge Nummer notiert hast - weil du wolltest Ihr ne coole MMS oder so schicken...

Vielleicht kommt ihr ja so in ein nettes Gespräch - naja und vielleicht passt die Situation und man trifft sich einfach irgendwo...

Ansonten würde ich sie halt immer nett anlächeln und grüßen wenn ich sie sehe und notfalls auf einen passenden Augenblick warten...

Hast Du Dich schon mal erkundigt ob sie irgendein Hobby hat - vielleicht geht sie ja einmal die Woche in Sport oder so - vielleicht geht sie da alleine hin, und Du läufst ihr dabei mal zufällig über den Weg...

Drücke Dir die Daumen...

Grüßle Pea

Naja. Wir kennen uns schon etwas besser als du vielleicht denkst. Ich hab sie auch schon mal gefragt ob sie eventuell bei einer Sportart auch mit macht die ich mache, aber sie wollte nicht. Naja, kann ich ja verstehen....

0

ist doch egal wenn eine freundin dabei ist. geh einfach zu ihr und frag sie ob du mit ihr kurz alleine sprechen kannst. fertig ;)

Ja. Aber wenn ich das mach kommt es doch irgendwie komisch rüber. Ich will ja "locker" mit ihr reden und ihr nicht schnell was sagen.

0

wo ein wille ist ist auch ein weg - und wege gibts genug

schreib ihr

besuch sie

fang sie am Schulweg ab -du musst "zufällig" in die Richtung in der ihr Heimweg liegt

triff sie "zufällig"

leg ihr nen zettel ins bankfach

.......................

lass dir nicht zu viel zeit -du bist nicht der einzige Junge

geh zu ihr hin und sag "hey baby ich bin vom adac soll ich dich abschleppen "

super anmach spruch xD

0

Hingehen und zur seite nehmen!

Was möchtest Du wissen?