wie kann ich mit ihr freund sein?

2 Antworten

Frag sie einfach, was sie so mag, so gerne macht. Ihre Hobbys etc dann kommst du leichter ins Gespräch mit ihr.

Was willst du von ihr oder über sie wissen. Dann ergeben sich die Fragen ganz von selbst.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag?

Ich(15) kenne da ein Mädchen(15). Seit letztem Jahr sind wir auch in der gleichen Klasse. Ich habe mich ein paar mal mit ihr unterhalten aber es war jetzt nicht wirklich was besonderes.

Letzte Woche waren wir von der Schule aus auf Sprachwoche in Italien. Wir sind im Flieger nebeneinander gessesen und haben ein bisschen geredet.

Dieses reden ist im Laufe der Woche immer mehr geworden, wir sind gemeinsam (mit anderen) Einkaufen gegangen, sie hat mit meinem Handy ein Foto von sich gemacht und in meine Snapchatstory hochgeladen, wir schreiben uns mehmals am Tag..

Das sind halt alles Dinge die eigentlich noch kein Mädchen gemacht hat.

Jetzt nochmal zur Frage: Ich mag sie sehr gerne aber mag sie auch mich? Und wie zeige ich ihr das ich sie mag?

...zur Frage

Was soll ich jetzt wohl machen?

Hi,

in meiner Klasse ist halt so ein Mädchen und ich zeige schon seit mehreren Tagen und Wochen Interesse und ich glaube
(eher weiß ich es) ich mag sie auch schon ETWAS MEHR (Liebe) und wir Chatten fast jeden Tag aber wir haben noch nichts außerschulisches gemacht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihr es sagen oder soll ich ihr lieber weiter zeigen das ich sie mag bis sie darauf vorbereitet ist?!

Wenn ihr hilfreiche antworten habt, nur her damit.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was tun, mag sie mich nicht mehr?

Bitte liest euch alles durch da ich dringend Hilfe,Meinungen brauche.(Ich bin relativ zurückhaltend)

Hey, bin 13 Jahre alt und bin seit der 5.Klasse in ein Mädchen verliebt, sie war mit mir in der 5.Klasse ist aber jtz da sie Französisch als Fach genommen hat in einer andere Klasse (6.Klasse). Also ich weiß zu 100% dass sie auch in mich verknallt ist weil sie es meinem Freund erzählt hat, dass sie in mich verliebt ist und der es mir wiederum sofort erzählt hat :D (geiler Freund) Naja also nach dem sie das meinem Freund erzählt hat, hat sie angefangen mir regelmäßig auf WhatsApp zu schreiben (so ca. 1mal in der Woche). Und vor 3 Wochen hat sie mich dann mit meinem Freund (derselbe wo das Mädchen ihm erzählt hat dass sie in mich verliebt ist) und ihrer Freundin und ihrem Bruder ins Kino eingeladen. Ich war so krass glücklich, wir gingen also zu 5. Ins Kino. Den Tag fand ich auch ganz cool und uns allen hat es viel Spaß gemacht. Nun, in den letzten 3 Wochen hat sie aufgehört mit mir zu schreiben, ich habe ihr auch nicht seit 3 Wochen geschrieben. Jetzt mache ich mir Sorgen dass ich irgendetwas falsch gemacht habe und sie mich nicht mehr mag. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr einfach Mal schreiben? Sie ist mir echt wichtig und ich hoffe dass sie mich noch mag. (Wie gesagt, ich bin relativ zurückhaltend). Außerdem sind seit einer Woche Ferien und ich habe noch eine Woche. (Nur Mal so falls es jemanden interessiert)

Ich hoffe auf gute Antworten

Danke im Vorraus 😁👍

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Mit Mädchen am schreiben die Interessiert an mich ist die aber einen Freund hat?

Hi

Ich habe letzte Woche auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch unsere Nummern ausgetauscht. Seit dem Schreiben wir intensive miteinander . Sie schreibt auch ziemlich interessiert , will viel über mich wissen und sagt das sie beeindruckt ist von meinen Hobbys ist und auch mich mag . Bei jeder zweiten nachricht fast ist son Smiley mit Lächelndes Gesicht und roten Bäckchen dabei. Sie hält auch seit Tagen unser Gespräch am Laufen und wünscht mir jeden Abend gute Nacht. Ich mag sie auch und finde sie irgendwie Tag für Tag Interessanter . Hatte jetzt eigentlich auch vor sie zufragen ob wir uns mal treffen wollen . Bis ich heute von einem Kumpel erfahren habe, das sie einen Freund hat . Nur wusste er nicht zu 100 Prozent ob die zusammen sind ,er hat sie zumindest noch vor 3 Wochen zusammen gesehen. Irgendwie weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll

Meine frage ist was meint ihr da zu und was soll ich an eurer stelle tun?Und wenn sie ein Freund hat warum schreibt sie Interessiert mit mir?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?