Wie kann ich mit ihr flirten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach du selbst versuche nicht cooler zu wirken dange mit Heei wie gehts dir oder was machst du grade oder während sie mit anderen reden komm zu und quatsche mit dann wirs es wtwas knister und wenn sie öfters mit dir reden oder dich anguckt heißt das Liebeee :D

Lächle sie in der Schule an und schreib ihr manchmal (nicht zu oft!), wenn sie dir nicht antwortet hat sie wahrscheinlich kein Interesse, denn im Chat kann man find ich nicht schüchtern sein, wenn ihr länger schreibt und du merkst es wird was kannst du sie ja mal nach nem Treffen fragen (wenn sie so schüchtern ist vllt mit Freunden?!) frag sie einfach wie es ihr am liebsten wäre. Viel glück!!

Sag zu ihr das :D : Früher als ich bei der Spezialeinheit gearbeitet habe wurde ich in ein Afghanisches Gefängnis eingesperrt.Ich sah nur den blauen Himmel.Doch dieses Blau war nicht so schön wie das Blau deiner Augen. XD

Das ist echt eine kranke Idee. Aber sie gefällt mir. :D Ich glaube das versuche ich demnächst auch mal, auch wenn ich bezweifle dass das wirklich funktionieren kann.

Lass dir weiter solche Dinge einfallen, könnte nützlich werden.

Außerdem, mir gefällt dein Humor!

LG TrYSoLoGY

0

Ich glaube nicht dass das gut kommt, sie denkt sich dann bestimmt: ist der bescheuert? Mag schon witzig sein, aber nicht jeder hat so einen Humor:D

0

Was möchtest Du wissen?