Wie kann ich mit ihr besser befreundet werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch ein Mädchen, also... ;)
- Gespräche aufbauen (vor allem jetzt zu Umzug)
- nach FREUNDSCHAFTLICHEN Treffen fragen (sag/schreib dass du es cool findest, dass endlich jemand, den du da und daher kennst, in deine Nähe zieht)
- immer lustig & offen sein
- ab und zu mal anschreiben (NICHT ZU OFT!!!)
dann ergibt sich von selbst eine Freundschaft, wenn sie dich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:32

Danke für Deine Antwort :-) kannst Du mir vielleicht ein zwei Themen nennen, welche noch gut für ein Gespräch geeignet sind? Am Anfang fällt mir oft nicht viel ein. Und könntest Du mir sagen was Du unter "lustig" verstehst? Das ist ja immee unterschiedlich, aber vielleicht gibt es ja etwas, was die meisten lustig finden.

0
Kommentar von DasSuperhiiirn
03.01.2016, 15:31

sry kommt ein bisschen spät, aber gute Gesprächsthemen sind immer die Hobbys! Vermeide die Schule an sich als Gesprächsthema, das ist langweilig... Lustig wäre hier aber, komische Lehrer nachzumachen, ohne aber beleidigend zu sein. Oder aber Musik & Filme ;) Lustig sein heißt für uns Mädchen oft einfach offen nicht verkniffen sein, auch über sich selbst zu lachen und nicht alles ernst zu nehmen! LG

0

😂😂Echt traurig eigentlich. Ich mein, wenn man sich gut versteht ist man ja eigentlich schon befreundet. Und wenn man hin und wieder was zusammen macht und für einen da ist geht das von alleine.

Tut mir leid aber das ist echt seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 20:24

Ja hast schon recht XD

0

Vill mal Sie fragen ob sie mit dir feiern gehen will oder einfach mal labern oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal ob sie Bock hat mit dir ein Kaffee, Kakao etc. zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen die Kids heutzutage nicht mal mehr wie man Freundschaften schließt? Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:29

Um es mal klar zu stellen. Um dumme Anworten zu geben, such Dir doch bitte jemand anderen. Ich habe nun mal nicht so viel Erfahrung mit Frauen. Ein "Kid" bin ich auch nicht.

0
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:38

Soll ich Dir was sagen? Auf der einen Seite hast Du recht. Warum mache ich mir da so Gedanken darum? Das mache ich aber oft. Aber Du kennst mich nicht und kannst es nicht wissen. Ich frage hier nur nach ein paar Tipps, wie man eine richtig gute Freundschaft aufbauen kann. Normal habe ich auch keine Probleme Freunde zu finden und komme mit jedem gut klar. Ich wollte nur wissen was andere Menschen für Tipps haben.

0
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:41

Ich habe mein Leben sehr gut im Griff. Zumindest muss ich nicht Fragen von anderen Leuten dumm beantworten. Wieso lässt Du es nicht einfach mein Problem sein, dass ich nach ein paar Tipps frage?

0
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:44

Ich habe viel erlebt und Du musst mir nicht sagen das dass Leben hart ist. Ich komme gut klar. Lass es einfach gut sein und fertig. Es gibt keinen Grund jetzt hier zu diskutieren. Ich frage nur nach ein paar Tipps mehr nicht.

0
Kommentar von cheewi
26.12.2015, 19:50

Ich bekomme genug gebacken. Amüsiere dich ruhig weiter. Wenn Du denkst, Du kannst mich damit runter machen denkst Du falsch!

0

Was möchtest Du wissen?