Wie kann ich mit ihm wieder in Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Wenn er dich ignoriert, will er offensichtlih kein Kontakt mit dir. (Der Grund ist erstmal irrelevant) Was bringt es jemanden da noch hinterher zu rennen oder zu versuchen Kontakt aufzubauen.

Er will offensichtlich nicht.

Vergiss ihn, trauer um die Gefühle die nicht erwiedert werden, aber dann gehe weiter. Er bleibt nicht der einzige in den du dich verlieben wirst.

Er ist sehr asozial geworden, er raucht, kifft und sauft dauernd..

Das sind sehr gute Gründe keinen Kontakt mit ihm zu haben, er würde dich nur unglücklich machen. Geh ihm aus dem Weg, lösche und blockiere ihn überall und lenke dich ab. Mit der Zeit geht's dir besser.

Entscheide dich erstmal ob du mit einen asozialen Jungen treffen willst. Ich würde an deiner Stelle direkt Kontakt abbrechen. Kiffer sind nämlich ein No Go . Vergiss ihm. Du hast was besseres verdient. Du kannst andere Jungs anflirten. Mit der Zeit vergisst du den anderen. Viel Glück

11

Kiffen ist ein No Go aber Saufen ist okay?

0
31
@LeonieZZZ

Hab ich das gesagt? Nein. Also...saufen ist definitiv auch ein No Go.

0
28

Warum sind Kiffer ein Nogo?

0

Wie baue ich Kontakt auf mit ihm auf?

Ich kenne einen Junge ich finde ihn megaa süss doch wir haben NULL KONTAKT. Er ist nich mit mir in der Klasse und ich sehe in auch megaa selten. Ich habe ihn mal so kennengelernt.
Meine Frage wie kann ich Kontakt aufbauen ohne das es aufällig wirkt?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Wie kann man sich beim Zigarettenrauchen in der Bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

warum schaut er mich an und schaut nicht weg, obwohl er keine Kontakt will? Was bedeutet das?

Hey,

Ich habe eine Frage. Es geht um mein Kumpel.

Als erste möchte ich sagen, dass ich Gramatikprobleme haben. Ich gebe mir mein beste.

Er hat vor 3 Monate mich ohne Grund Kontakt abbgebrochen. Seitdem ignoriert er mich. Aber er hat mich nicht blocktiert,

Als ich mit meiner Freundin in Freizeithaus war, schaut er mich an. Wenn ich ihm schaue, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg.

Als ich zu ihm war, weil ich ihm reden möchtet.

Er ist ausgerastet agressiv und er brüllt. Er läss mich nicht ausreden.

Ich will gerne wissen, warum er so verhätl. Ich mag ihm noch. Ich werde ihm mal offen reden.

Die Frage ist, warum schaut er mich an und schaut nicht weg, obwohl er mich keine Kontakt will?

...zur Frage

Wie kann man den Kontakt wieder zu den Kindern aufbauen.?

...zur Frage

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

Hey,

Vor 1 Jahr habe ich ein Junge kennengelernt. Wir sind Freunde. Vor 5 Wochen hat er mir ohne Grund gesagt, dass er keine Kontakt will. Seitdem ignoriert er mich.

2 Woche später hat meine Freundin zugegeben und mir gesagt, dass sie schuld war. Sie hat ihm alles erzählt, was ich ihr erzählt haben. Sie hat ihm angelogen, weil sie eifersüchtig war. Sie hat ihm auch gesagt.

Ich habe sie kein Kontakt mehr. Weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

Nach Silvester habe ich ihm geschrieben. Ich habe mich bei meinem Kumpel entschuldigen, dass ich seine vertrauen verletzt haben. Ich habe nicht vorgestellt und nicht gewollt. Ich habe mir betreuen, dass mein Fehler. Ich habe falsche Leute vertraut. Ich will beweisen und Neuanfang möchtet. Ich habe diese Jahr viele Wünsche. Das will ich verbessern und beweisen. Ich werde seine Entscheidung respektieren.

Er hat gelesen und mich nicht blockiert. Seit dem hab ich ihm Ruhe gelassen.

Gestern war ich mit meinem beste Freundin in Freizeit Haus. Mein Kumpel arbeitet dort am Bar. Als ich ihm sehe, schaut er mich an. Neben ihm steht ein Uhr. Wenn ich Uhr schauen will, schaut er mich an. Ich schaue automatisch zu ihm, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg und ignoriert mich nicht. Ich bin nicht gegangen, weil zu viel los war und Musik war laut. Das ich ihm reden kann.

Wenn ich ihm sehe und er merkt das, schaut er mich an. Er schaut nicht weg oder nicht ignorieren. Er schaut mich an. Wenn ich merke, dass jemand mich schaut, ignoriert ich. Wenn ich den Leute keine Kontakt will. Oder? Wenn ich ihm anschaut und er mich. Er wirkt unglücklich aus und unzufrieden.

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

P.S Ich habe Rechtschreibschwäche. O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?