Wie kann ich mit ihm umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich komisch an aber hast du oft einen neuen und glaubst du er ist einer der deine privaten Sachen weiter verrät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loline20
15.07.2016, 01:11

Ich weis nicht, ob er sachen weiter verzählt! Aber ich habe jetzt von mehreren gehört, dass er anfangs super nett ist vorallem zu Mädchen! Und denen dann Drogen anbieten will!

0

Unabhängig all deiner Ängste welche Du hast, es wird dir letztendlich unter den genannten Umständen auch überhaupt nichts anderes übrig bleiben als dem Typ reinen Wein einzuschenken. Allerdings so lange wie er dir gegenüber kein ganz konkretes Statement abgibt, so lange dürften auch diverse Andeutungen ausreichen und eben das übliche Vermeiden zu großer körperlicher Nähe. Sonst natürlich in Anbetracht der umher gehenden Gerüchte kann auch eine gewisse Vorsicht nicht schaden. Was übrigens die Verbreitung sozusagen diverser privater Dinge von dir betrifft, das könnte der Typ auch tun ohne auch nur das Geringste über dich zu wissen und verhindern kannst Du es ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Finger weg von ihm, auch wenn Du Befürchtungen hast. Mit einem höflichen Nein macht man sich nichts kaputt. Solange zwischen euch nichts war, kann er kaum etwas von Wert erzählen.

Bitte vergiss dieses allseits beliebte Sprichwort vom Schweigen, das angeblich Gold sei. Die Unbefangenheit des freien Redens ist viel wertvoller.

Und der Klatsch? - Der läuft automatisch. Auch wenn Du nichts von dir erzählst. Falls man dir garnichts anhängen kann, erfindet man halt was. Achte deshalb auf Gradlinigkeit, das ist viel wichtiger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn ja private Sachen erzählt, weil du ihn vertraust oder? Dann solltest du auch dazu den Mut haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild dir deine eigene Meinung :) !

Wenn du nicht mehr willst, dann solltest du ihm das einfach genasuo sagen. Ist doch nicht schwer =) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?