Wie kann ich mit ihm kuscheln beim DVD Abend?

6 Antworten

Horrorfilme könnten funktionieren, allerdings behindern sie genauso gut wie sie helfen: Du wirst dich vielleicht kurz an ihn rankuscheln, aber ohne viel Rommantik und ohne was "Besonderes". Besorg dir lieber einen Liebesfilm. Da kannst du mit ihm kuscheln wenn irg. rommantischen Szenen kommen. Viel Glück :)

Lass die Sache einfach auf dich zu kommen und sei nicht zu verkrampft, an ihn ran rücken ist schon ne gute Idee oder setz dich einfach direkt neben ihn wenn der film los geht. So nach dem Motto "So! Ich sitz jetzt hier!" Ich wünsch dir nen kuscheligen Abend

Mach dir keine Gedanken, es wird sich alles von selbst ergeben. Wirst du shon sehen... Horrorfilm ist eine gute Idee.

Hallo Ilylaura,

der Horrorfilm mag zum Beschützen gut sein, ist aber nicht Allermann's Sache. Hier hätte ich an einen sehr romantischen Film gedacht, der aber nicht zu schnulzig, dennoch witzig ist. Es sollte ein Film sein, den der Junge auch mag - vielleicht kennt und gerne nochmal mit jemand ganz besonderem sehen möchte.

Das Ambiente muss stimmen. Findet das Treffen bei Dir statt, kannst Du etwas zu naschen und zu trinken vorbereiten. Vielleicht überrascht er Dich auch mit etwas, was er mitbringt. Und genauso andersrum - Du darfst etwas schönes (Naschen, Trinken) mitbringen.

Es ist dann an Euren Herzen, in den romantischen Szenen näher zurücken. Und dabei darfst auch Du gerne beginnen, etwas zu kuscheln. Und es wird keinen Jungen geben, der ein Mädchen dann nicht liebevoll halten mag, wenn es gehalten sein möchte.

Als meine Frau und ich das erste mal gekuschelt hatten, war es mein Herz, was den Anfang gemacht hatte - und einfach lieb zu ihr war. Aber jede Situation ist anders - und so freue Dich auf den Filmabend.

Viele Grüße - und viel Spaß beim Film und viele viele Herzen für Euch beide, EarthCitizen

Such dir einen halb horror halb Drama Film. Mein Tipp leiht euch UNBEDINGT I am Legend aus, das ist ein etwas gruseliger Film der fast jeden das Wasser in die Augen treibt! Wenn es klappt müsstest du ihn einfach kuscheln wenn eine traurige stelle kommt. Er wird es ziemlich sicher erwidern. P.S nach du den ersten Schritt wenn er dir nicht zuvorkommt :P . Du musst dich einfach trauen! Hab keine Angst vor körperlichem Kontakt zu ihm es wird sicher schön. Und wenn nicht solltest du dich fragen ob deine liebe wirklich auf Gegenseitigkeit beruht.

Was möchtest Du wissen?