wie kann ich mit ihm kontakt aufnehmen?wie soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine andere Alternative als deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und diesen Jungen endlich mal anzusprechen hast Du ohnehin nicht, es sei denn Du versteckst dich auch weiterhin hinter deiner Schüchternheit und lässt das ganze sein Immerhin hat dieser Junge dich schon zumindest optisch wahrgenommen und das ist doch schon mal was wenngleich auch nicht gerade sonderlich viel. Was deine Freunde hingegen sagen, das ist mit Vorsicht zu genießen aber deine Angst vor einem Korb die ist echt unbegründet, es sei denn Du möchtest dem Jungen gleich einen Heiratsantrag machen. Spreche den Jungen also ungeniert an und ihr habt doch für den Anfang eine gemeinsame Basis und das ist der Verein wo ihr beide aktiv seid. Dann wirst Du ja auch mitbekommen ob dieser Junge höflich genug ist um sich mit dir zu unterhalten.

Danke dann versuch ich es mal :)

0

Wenn er single ist und facebook hat schreib ihn ruhig an schreib ganz normal mit ihm wie zB heyy, wie gehts? Dann kommt alles eh von alleine :-) Es ist online einfacher als in realen

Ich find ihn nicht auf facebook.ich glaub er hat keins :(

0

Was möchtest Du wissen?