Wie kann ich mit i5 und rx480 aufnehmen minecraft aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fraps ist gut, limitiert in Minecraft aber auf 60 fps was nicht so toll ist und die Datein sind teilweise 2 Stellige Gigabyte groß. Die Qualität ist dafür aber die beste die geht. 

Mit OBS habe ich auch meine Probleme, daher nehme ich Bandicam. Sowohl Fraps als auch Bandicam kosten etwas und leider kann man diese Programme auch nicht cracken oder so *hust*.

jakobiisnicr 04.07.2017, 13:16

Ja hust hust dann werde ich mal bandicam anschauen

1

Mit einer Nvidia GraKa währe die Sache leichter. GeForce Experience hat ein intigriertes Aufnahme- und Streamingprogramm. Die Qualität ist auch sehr gut besonders für den Preis von 0€. Lobenswert daran ist dass das Programm auch kaum Ressourcen verbraucht.

Das du die etwa vorstellen kannst was ich meine - (PC, Minecraft, aufnehmen)
jakobiisnicr 04.07.2017, 13:14

Ja aber habe die rx 480 für 30 euro neu bekommen von nem kumpeele also deswegen pls sag 

0

Es gibt in den Radeon Treibern ein Aufnahme Programm heißt glaube ReLive so wie ich es wüsste.

Was möchtest Du wissen?