Wie kann ich mit Hotmail Fotos verkleinert senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,suche mal nach dem Freeware Programm " Der geniale Bildverkleinerer" Damit kannst du im vorraus Bilder verkleinern und komprimieren,sogar ganze Ordner.

Du musst den internet explorer von microsoft nutzen dann geht das ansonsten musst du auf einfügen datei zurück greifen ;)

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Sagt die Größe einer Bild-Datei (MB, KB) etwas über die Auflösung aus?

Ist ein Bild mit einer Größe von 4 MB also besser aufgelöst und kann mehr vergrößert werden als eines mit 600 KB?

...zur Frage

Wie verkleinert man Fotos mit WinRAR-ZIP?

Hallo, ich habe am PC WinRAR-ZIP-Archiv installiert. Habe dann mit Hinzufügen in der Leiste oben ein Foto vom Desktop hinzugefügt. Am Desktop schien als Dateigrösse JPG-Datei mit 4,27MB auf. Im ZIP hatte das Bild unter Grösse 4487,835 angegeben unter gepackt 4475,754 beides als JPG- Dateien . Sind diese Fotos dann schon verkleinert oder muss man die erst verkleinern?

...zur Frage

Foto-Größe auf mind. 50 KB ändern

Also ich möchte bei Pixum eine Collage erstellen. Dort kann man aber nur Fotos einfügen, die mindestens 50 KB haben. Meine Fotos haben leider weniger. Wo und wie kann ich das ändern und auch so, dass es jemand versteht, wo überhaupt keine Ahnung hat ??

...zur Frage

Ordner mit Fotos verschicken

Hallo zusammen,

Wir gestalten zurzeit unsere Abizeitung und wollen diese mit Fotos ausschmücken. Ich habe ziemlich viele Fotos von Veranstaltungen und würde die gerne der Gruppe zusenden, jedoch kann ich bei Hotmail immer nur 12 Fotos gleichzeitig versenden, die brauchen auch noch sehr lange, bis sie hochgeladen sind. Gibt es einen Weg meinen kompletten Ordner zu versenden?

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße, SissiJuli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?