Wie kann ich mit gutem Gefühl in den urlaub fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^
Ich kann dir erstmal als erstes sagen, mach dir nicht so viele Gedanken:*
Geh einfach locker an die Sache ran und denk nicht schon vorher, wie es wie laufen wird *-*
Du musst mal das gute sehen! Du bist mit deiner Freundin zusammen und kannst fun haben. Vielleicht findest du ja unter den 6 anderen Mädchen auch Freundinnen? ♡
Und es sind auch nur 3 Tage♥
Denk an das gute, es kann auch richtig cool sein, mal ohne Eltern irgendwo zu sein.
Denk an die ganzen schönen Sachen, die ihr machen könnt. Und wenn du ein paar Probleme mit der Umgebung hast und wie du dich anpassen sollst, dann rede doch mit deiner Freundin ;) Sie wird das ganz bestimmt verstehen und kann dir dann helfen ^^
Also, ich hoffe ich konnte dir helfen und das wird schooon *-*
Viel Glück und ganz viel Spaß morgen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiky2008 25.10.2015, 17:10

Danke,dass ist ja lieb:) Aber leider kenne ich die anderen nicht und mit neuen Leuten hab ich totale Probleme.Das dauert meistens Wochen,bis ich mich an neue Leute gewöhnt habe:(

Danke für deine Liebe Antwort!

0

Denk einfach an die Pferde und freue dich auf sie und wenn du Heimweh hast denk dir einfach komm ich schaff das in ein paar Stunden bin ich Zuhause und nicht mit deiner Mutter oder Vater telefonieren sonst wird es schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiky2008 25.10.2015, 17:12

Danke für die Liebe Antwort:)

1

Was möchtest Du wissen?