Wie kann ich mit Gimp Linien von Oben-Links nach Unten-Recht ziehen?

Bilduntertitel eingeben... - (Gimp, Linie)

1 Antwort

Du willst eine Schraffur zeichnen. Dazu kannst Du beispielsweise eine neue Ebene anlegen und sie mit dem Muster "Stripes" füllen. Die Ebene kannst Du anschließend um den gewünschten Winkel drehen.

Wie mache ich diese spezielle Linie in GIMP?

Hi, Könnt ihr mir sagen (Vielleicht gibt es auch schon ein Tutorial, dann bitte Link), wie ich in GIMP eine Linie erstelle, die keine "Graustufen" hat also ich meine Pixel an Pixel Unten ist auch ein Vergleich, wie ichs mein. Ich frag deshalb, weil das zwar funktioniert wenn ich einzelne Pixel hinmale, aber ich will dass das schneller und effektiver geht.

Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Gimp - Linien tärken?

Halloo zusammen,

ich möchte bei diesem Bild hier, die Linien stärker darstellen, weil sie so'n bisschen blass aussehen. Aber möchte nicht alle einzelnen Linien selber mit einem Pinsel nachzeichnen. Kann man des in Gimp irgendwie machen?? Wenn nein, mit 'nem anderen Programm (das kostenlos ist) oder online?

Ich danke euch schon mal im Voraus:)

MfG Wudnkinf

...zur Frage

Programm für Erstellen von Profilbild/Logo (MIT KARO-HILFSLINIEN)?

Ich will mir für meinen Steamaccount ein Profilbild mit meinem Namen (TiPi) als “Logo“ erstellen. Ich habe mir auf kariertem Papier eine Skizze gemacht, die mir recht gut gefällt. Welches Programm (kostenlos!) kann ich benutzen, um auf karierter Vorlage Linien zu ziehen und die Felder dann mit Farbe zu füllen? SIEHE BILD!

PS: Ich hab mir Gimp runtergeladen, weiß aber nicht wie man solche Hilfslinien macht etc. Deswegen bitte auch erklären wie's bei den Programmen geht. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gimp: Foto alt aussehen lassen.

Moin! ich würde gerne mein bild älter aussehen lassen... in der angehängten bild datei sind einmal mein versuch (oben) und so wie ich es aussehen lassen wollte (unten)

...zur Frage

Gimp Buchstabe spiegeln?

Kann man mit Gimp einen Buchstaben nach links oder nach rechts spiegeln und nicht nur nach unten ? (Wenn ja, bitte coolen Schrift-Link posten :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?