Wie kann ich mit freunden online minecraft spielen , von Handy zu PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Pe zu Pc funktioniert nicht.
2.Ihr Könnt nur zsm spielen, wenn alle mit pc spielen oder mit handy.
3.Handy kannst du dir leisten aber ein Spiel nicht???
4.Zu 3. Kann ich dich Anzeigen ;)

Bitte Danken, wenn ich dir geholfen hab

Mit dse 0.13.0 kommt man nicht auf Server da die Versiom veraltet ist! Wenn du nicht immer warten willst bis deine schlechtej illegalen Seiten auf die neuste Version updaten würde ich empfehlen die billigen 7€ noch was zu bezahlen! :P

Das geht nicht du brauchst dann auch die pc version