Wie kann ich mit Freunden über ein ernstes Thema reden, ohne dass sie mich auslachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Gruppe fühlen sich die meisten stark, deshalb haben sie dich nicht ernst genommen und dich ausgelacht. Man redet auch nicht mit ein paar Freunden über intime Dinge, dafür hat man eine beste Freundin, die hoffentlich einfühlsam und verschwiegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wegen sowas auslachen, haben sie die Bezeichnung "Freund" gar nicht verdient :)

Ich würde dir dringend dazu raten, dir neue Freunde zu suchen :) Und in Zukunft nur noch mit jemandem über ein ernstes Thema zu sprechen, dem du auch zu 100% vertraust und der dich weder auslacht noch deine Geheimnisse überall rumerzählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Gleicher Meinung , deine Freunde machen so einfach einen unfassbar kindischen Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinen "Freunden" nicht über alles reden kannst, sind sie nicht deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ernst ist, lacht kein Freund. Ansonsten such dir demnach andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?