Wie kann ich mit Fingernägel beissen aufhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise brauchst du irgendetwas zum Rumfummeln, Hände Beschäftigen und vielleicht auch Draufbeißen, um Stress abzubauen.

Im Englischen gibt es dafür den Begriff stimming bzw. to stim. Das ist eigentlich nicht schlimm. Nur gucken die Leute blöd und machen blöde Bemerkungen. Das ist dann aber die Blödheit der Leute.

Du solltest dir eine Methode des Stimmings suchen, die nicht so auffällt bzw. nicht als kindisch angesehen wird. Leg dir einen Gegenstand zu, mit dem du rumfummeln kannst. Vielleicht findest du hier etwas: http://www.stimtastic.co/

Googel mal stimm toys und fidgets.

Mädchen haben es da etwas leichter, weil es dafür speziellen Schmuck gibt. Aber so ein Ring, das wäre doch vielleicht auch für Jungs was, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke oder auch im Internet so Bitterzeug ich habs selber benutzt funktioniert super

und das wichtigste ist dass du selber aufhören willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreasmayer12
02.02.2016, 07:57

Ok Danke. Ich will ja aufhören aber es klappt nicht so gut

0

Dieses Bitterzeug würde ich jetzt auch empfehlen eine Freundin hat es mal benutzt und es hat bei ihr wirklich geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?