Wie kann ich mit Farbe drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sollte eine anleitung geben.

meist ist die auf der cd.

martinkawes 16.02.2016, 19:30

Ich habe ihn neu vom mediamarkt gekauft und es war keine CD dabei.

0
larry2010 16.02.2016, 19:37
@martinkawes

an sich würde ich erstmal den karton ansehen ,ob da etwas von de ranleitung drauf steht und treibern.

dann googel den drucker bei der seite des  herstellers sollte man eine anleitung finden.

wenn die treibercd auf dem karton steht udn ncith dabei war, einpacken und umtauschen

0

Mit Windows geht das folgender massen. Ich klicke bei Word oben links auf Datei. Dann erscheint ein grosses Menu und dort wähle ich Drucken.

Es erscheint ein Fenster wo man vieles einstellen kann. Z.B. schwarz-weiss oder farbig drucken. Auch die Druck-Qualität kann hier eingestellt werden


Treiber Installiert???
Ist auf der CD

Was möchtest Du wissen?