Wie kann ich mit Farbe drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte eine anleitung geben.

meist ist die auf der cd.

Ich habe ihn neu vom mediamarkt gekauft und es war keine CD dabei.

0
@martinkawes

an sich würde ich erstmal den karton ansehen ,ob da etwas von de ranleitung drauf steht und treibern.

dann googel den drucker bei der seite des  herstellers sollte man eine anleitung finden.

wenn die treibercd auf dem karton steht udn ncith dabei war, einpacken und umtauschen

0

Mit Windows geht das folgender massen. Ich klicke bei Word oben links auf Datei. Dann erscheint ein grosses Menu und dort wähle ich Drucken.

Es erscheint ein Fenster wo man vieles einstellen kann. Z.B. schwarz-weiss oder farbig drucken. Auch die Druck-Qualität kann hier eingestellt werden


Treiber Installiert???
Ist auf der CD

Hey Leute :) Kann mir jemand bitte einen Link nennen, bei dem ich den Treiber für den Drucker HP Laserjet P2055dn herunterladen kann (Mac Os X El Capitan)?

Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Hp Laserjet P2055dn gekauft. Als ich versucht habe mir den dazugehörigen Druckertreiber herunterzuladen auf der offiziellen HP Seite (http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=3662059&swLangOid=18&swEnvOid=4114), konnte ich nur das Betriebssystem OS x 10.7 auswählen. Ich habe allerdings Os x el Capitan 10.11.6 und deshalb konnte mein Computer beim Installieren die Software nicht lesen. Meine Frage wäre also, ob mir jemand weiterhelfen kann und weiss, woher man den Treiber bekommen kann. Vielen Dank schon einmal :) ?

...zur Frage

Drucker erkennt Farbe nicht, obwohl die Farbe voll ist?

Mein Drucker (Brother DCP-J315W) sagt mir die ganze zeit, dass die Farben Gelb und Rot "anscheinend" leer sind. Irgendwann hat er auch mal Blau angezeit dass die Farbe leer ist aber nach einer Zeit war die Farbe wieder "voll". Ich würde gerne wissen was ich machen kann dass mein Drucker die Farben erkennt, oder dass ich normal Schwarz/Weiss drucken kann. Weil die Farbe Schwarz ist voll aber der Drucker will nicht drucken, der meint, dass alle Farben voll und drinne sein müssen. Ich will ja eigentlich nur schwarz/weiss drucken.

PS: Meine Duckerpatronen: LC985

Danke für eure Antworten im Voraus :)

MFG iranis407

...zur Frage

Drucker druckt keine Farbe

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem :

 

Ich habe mir einen HP-Drucker gekauft, installiert und auch schon damit gedruckt ... aber er druckt irgendwie keine Farbe :-(

MFG

Intugus

...zur Frage

OS Sierra , El Capitan oder Yosemite?

Macbook Pro early 15 was ist denn von eurer Erfahrung her das flüssigste schnellste system Sierra, El Capitan oder Yosemite ? Ich hab das Gefühl so flüssig wie mit Yosemite war er nie mehr.

...zur Frage

Druck Farbe?

Hallo, haben alle Drucker dieselben Farbe? Oder muss man, wenn man Druckfarbe kaufen geht für die bestimmte Marke holen gehen wenn der Drucker z.b HP ist oder so.?

...zur Frage

Welche Farbe ist bei Drucker leer?

Bei meinem Drucker (Epson Stylus) leuchtet die "Farbe ist leer" Lampe und er druckt auch nichts mehr. Ich hätte neue Partronen, aber ich weiß nicht welche Partone übehaupt leer ist.

Wenn ich etwas drucken möchte kommt auch keine Anzeige dass die Farbe leer ist oder so, der Drucker druck einfach nicht.

Wie weiß ich welche Farbe leer ist?

Achja ich hab Unbuntu falls das wichtig ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?