Wie kann ich mit einfachen hausmitteln etwas auf wände projizieren?

4 Antworten

vllt auf ne plexiglasscheibe (oder etwas anderes durchsichtiges) malen und mit einer eher fokussierenden lampe durch die scheibe an die wand strahlen. je kleiner du es malst um so einfacher wird es das ganze an die wand zu werfen. musst dann nur noch den passenden abstand herausfinden. es wird so aber nur mit linien funktionieren, wenn du das ganze ausmalst bleibt dir nur der umriss.

 Ich nehme eine Led-Taschenlampe blau und eine Linse von einem alten Objetiv,... bissl unscharf aber geht:)

also wir haben als hausmittel einen diaprojektor.

aber den haben viele nicht mehr

Wir Habens mit Folien und einem alten Overheadprojektor gemacht