Wie kann ich mit einer Person auf Facebook in Kontakt treten, wenn diese Person?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst wenn sie ein eher öffentliches Profil hat auf ihre Seite Posten. Sie in Bildern markieren kannst du als "nicht Freund" nicht. Sonst könntest du noch versuchen eins ihrer Fotos zu kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
01.07.2016, 19:57

Oder man könnte einfach akzeptieren, dass diese Person keinen Kontakt will. Aber warum auch, ist ja 'wirklich sehr wichtig'...
*ironie aus*

2

Je mehr Du diese Person nervst, desto weniger wird sie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es doch bleiben. Sie zeigt doch sehr deutlich, daß sie keinen Kontakt zu dir haben will. Das solltest du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
01.07.2016, 19:54

Das war nicht die Frage :( beantworte doch einfach nur die Frage

0
Kommentar von stephanie771
01.07.2016, 19:59

Ja aber das Problem ist - das sie überhaupt garnicht weiß worüber es sich handelt :/

0

wenn diese person deine freundschaftsanfrage ignoriert, dann solltest du nicht versuchen mit ihr in kontakt zu treten. wenn eine freundschaftsanfrage kommt, dann schaut man sich das profil der person an und lehnt ganz bewusst ab.

das heißt so viel wie, die person möchte nicht. dennoch den kontakt zu ihr zu suchen und auch gerade auf die von dir vorgeschlagene weise, nennt man 'übergriffig sein'. das geht GAR NICHT.

vergiss es besser. das ist der echt gut gemeinte tipp in einem solchen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?