Wie kann ich mit einer MaestroCard bei Nike bezahlen?

1 Antwort

Wenn Du die Schuhe in einem Ladengeschäft bestellst und kaufst und bezahlst, dann kannst Du das mit der Maestro Karte.

Wenn Du die Schuhe über das Internet bestellen und kaufen willst, dann ist das mit der Maestro Karte nicht möglich.

Nike air max 270 oder 97er?

Hey... meine frage ist welcher schuh gefällt euch besser.

Der Nike air max 97 oder der nike air max 270???

LG Paul

Das ist der 97er

Und das der 270er

...zur Frage

Wie fallen die Nike Air Max 2017 aus?

Ich habe Nike Air Max 90 mit 47.5 und will mir ein Paar Air Max 2017 bestellen. Wie fallen die aus?

...zur Frage

Maestro Card Online bestellung?

Ich will hier bestellen hab auch maestrocard angekreuzt aber wo stehen all dise datan bei der maestrocard drauf wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Wie fallen Nike air max aus. Klein doer groß?

Hallo,

Will mir im Internet Nike air Max bestellen.

Bei mir in der nähe gibt's kein laden wo nike air max verkauft.

Wie fallen denn Nike air max aus??

Groß oder eher klein??

PS. Bei WMNS Nike Revolution 2 MSL habe ich 42. Fallen nike air max größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Maestro-Card Frage

Habe eine Sparkassen Karte, da steht auch "Maestro" drauf mit so 2 Kreisen hinter inblau und rot. Jetzt will ich was online bestellen, wo auch die Maestro akzeptiert wird! Was meinen die mit "Card Numer, Secruity Number und Issue Number" ? Ist eine UK Seite.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?