Wie kann ich mit einer Kurzhantel meine Brust gut trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir besser zwei ;)

Dann könntest du Bankdrücken und Flys machen !

Fliegende könntest du jedoch auch abwechselnd machen.

Überzüge bieten sich am meisten an mit einer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich auf den Boden oder besser noch auf eine Bank und heb die hantel abwechselnd im 20er "takt" du müsstest dies dann auch spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kurzhanteln bietet sich Bankdrücken immer an. Ist aber etwas anspruchsvoller als mit einer Langhantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingsamed 25.06.2016, 22:23

Kann ich dann auch Bankdrücken mit einer Hantel machen immer so abwechselnd

0
lubinas 25.06.2016, 22:25
@Kingsamed

Da spricht nichts dagegen, musst dann nur darauf achten nicht eine Seite häufiger oder länger zu beanspruchen. Sonst würde sich das auf lange Sicht zu einer interessanten Ungleichheit ausbauen. Eine Seite pumped und die andere immer noch Hänchen ;)

1

Bankdrücken
Liegestütze sind übrigens auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitlich Rotieren oder auf einer Matte improvisiertes Bankdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?