Wie kann ich mit einer Größe von ca.170 cm und ungefähr 52kg , 2-3 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schon sehr schlank (normalgewicht im unteren Bereich, wärst Du über 18 sogar untergewichtig) - machst viel Sport und isst zwar gesund aber jetzt schon kaum ausreichend ... und willst v.a. auch nicht dass es die Eltern mitbekommen ... mich beunruhigt das sehr (und Du nimmst ebenfalls an, dass es auch Deine Eltern beunruhigt, sonst müsstest Du es nicht heimlich machen ...) denk mal drüber nach ...

Denn Du hast nicht den geringsten Grund abzunehmen - das ist die falsche, gefährliche Richtung, sondern wenn Gewicht verändern dann plus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
13.10.2016, 20:31

Merci für den Stern :)

1

Bei solchen Fragen muss man erstmal überlegen ob sie ernst gemeint sind...in beiden Fällen hast du definitiv ein Problem. Entweder du brauchst einfach die Aufmerksamkeit oder du denkst wirklich du müsstest annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu erst SAG ich dir das was ich dazu denke: dein Gewicht ist sehr niedrig und du hast kein Grund abzunehmen!

Und jz das was du hören willst: ich kann die APP :fatsecret empfehlen, damit kann man seine Nahrung und fitness usw üperprüfen...

PASS ABER BITTE AUF DASS DU NICHT MAGERSÜCHTIG WIRST, ODER DASS DU ANOREXIE BEKOMMST!!! DAS SIND ERNSTE KRANKHEITEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
10.10.2016, 22:39

Magersucht ist Anorexie.

0

Was möchtest Du wissen?