Wie kann ich mit einer freundin die aber nicht bei mir ist zusammen spielen?

1 Antwort

Hallo ihr lieben :)

Ich könnte euch einen Server erstellen auf dem ihr dann aktiv spielen könnt.

Oder ihr kauft einfach "Portal Knights". Ist ein wirklich tolles Spiel und macht mega viel Spaß. Das könnten wir dann auch zu dritt spielen *grins* :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Hobby

Minecraft Master builders zusammen spielen?

Hallo ich hätte eine Frage wie kann ich maserbuilders auf dem mineplex Server MIT meiner Freundin spielen? Allein getestet aber wir hust sind einfach zu blöd um es hinzubekommen zusammen zu zocken auf jeden anderen Server wie hypixel spielen wir immer zusammen z. B. Murder aber wir bekommen es nicht gebacken auf mineplex zusammen zu spielen bitte um Hilfe ^^ mfg

...zur Frage

Wie kann man mit einem freund auf ARK alleine spielen?

Wie kann ich mit einem freund auf ark alleine auf einem „server“ bzw map spielen ?

...zur Frage

MinecraftServer on lassen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor einem Jahr Minecraft Pluginserver erstellt. Alles läuft gut mit dem Server. Meine Frage ist: Wie kann man den Server on lassen wenn mein pc aus ist. Für die Leute die nicht wissen was ich meine: Man muss ein minecraft Server per doppelklick auf dem start-button starten, um auf dem Server spielen zu können. Da öffnet sich eine Konsole, und wenn die Konsole offen ist, ist der Server on. Und wenn es geschlossen ist, ist der Server Off.( nochmal kurz erklärt). Ich kann es mir nicht vorstellen, dass beispielsweise gomme sein pc den ganzen Tag an lässt, damit Leute auf sein Server spielen können. Kann mir einer weiter helfen??

( ich weiss, dass es schlecht erklärt ist, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen)

...zur Frage

Suche ark ragnarok server um mit 2 freunde zu spielen?

Ich will zusammen mit meinen frenden ark ragnarok spielen will mir abr kein server mieten. Und eif auf ein server zu gehen finde ich nocjt so toll wisst ihr ein server wo man zusammen spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?