Wie kann ich mit einer Batch-Datei etwas auf eine CD brennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle dass so etwas geht. Für jeden Schreibvorgang auf einer CD muss eine neue Session aufgemacht werden (Multisession-CD), und die CD darf nicht finalisiert werden. Ich weiss nicht, was passiert, wenn zuviele Sessions gebraucht werden. Aber ich denke mal, so ab ungefähr 8 oder 10 ist Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RW CD? Sprich kann sie mehrfach beschrieben werden?
USB Stick macht sich sicher besser :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unternembaum
12.06.2016, 15:08

Ja, das Projekt bearbeite ich ja auf nem USB-Stick, aber ich würde das genze doch gerne dann über cd's übertragen :(

0
Kommentar von CubeNoob
12.06.2016, 15:36

ya ich verstehe schon. nur sind CDs dafür nicht so gemacht. du kannst 2-3mal brennen dann besteht ein zu großes Risiko das Daten verschwinden. weitergeben wiederum kannst du die Cd ewig. also verfasse lieber ein Script welches die Umfrage runter kopiert und startet dazu dann vielleicht noch eine .inf datei um einen Autostart zu generieren.

0

Was möchtest Du wissen?