Wie kann ich mit einem/er Mädchen/Faru reden/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei du selbst und spreche öfter und mehr mit Mädchen. Mit der Zeit wird es besser. ;) War früher auch total schüchtern und bin jetzt das Gegenteil. Habe keine Probleme mehr, mit Jungs zu sprechen. Außerdem kannst du auch mal versuchen, die mit Mädchen anzufreunden. Mit der Zeit wird man so auch lockerer.
Kannst mir gerne schreiben wenn du noch Fragen hast. :P
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Selbstbewusst sein! Na ja einfach ist vielleicht leichter gesagt, aber das ist echt so wichtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ganz normal. Täusch keinen falschen Charakter oder ähnliches vor, denn wenn das Mädchen dann später rausfindet wie du wirklich bist ist das nicht das Gelbe vom Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?