Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen?

6 Antworten

Das ist typisch Whatsapp -Generation. Damit wird jeder Sche*ß geklärt. Streit, Liebe, Diskussionen, Absprachen etc. Ist hier und da nützlich, aber bitte lieber Kinder.. nicht da.

Als ich mal verliebt war und wirklich garnichts über sie wusste, außer, dass sie single war, hab ich mir eine Rose geschnappt und hab das auf die Altmodische Art gebracht. Hat funktioniert! Und auch das Ansprechen, direkt aus der Hüfte Bruder (Y).

Ich würde dir raten persönlich mit ihr zu reden, das ist viel besser als über WhatsApp. Am besten stellst du ihr Fragen über die Schule z.B. welche Lehrer sie hat. Wenn ihr die gleichen Lehrer habt, könnt ihr weiter darüber reden.

Wenn sie öfter mit dir über WhatsApp schreibt, ist das ein gutes Zeichen. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie nicht antworten. Dass sie keine Smileys benutzt ist kein schlechtes Zeichen. Ich schreibe auch selten Smileys und mein Freund benutzt viele.

Sie ist ja fast Nachbarin von mir. Das treffen wär nich das Problem. Ich bin einfach schüchtern. Das muss ich überwältigen was schwerer ist. Und ich bin mir nich sicher ob sie vielleicht nen freund hat. Wenn ich sie fragen würde ob sie nen freund hat würd das nicht gut rüberkommen

0

Mach es Persönlich schüchtern ist weiblich sei selbstbewusst shofar arrogant Hab deinen Stolz !!!

Bei whatsapp nur smileys

Hey ich schreibe seit ca. 3monaten mit Mädchen täglich aber wir schreiben uns nur smileys. Das nervt lamgsam. Kann mir wer helfen wie ich das Gedpräch wieder in Gang kriege. Wenn ich frage was sie macht antwortet sie normal dann schreiben wir kurz drüber und dann wieder nur smileys:/ Bitte um Hilfe P.s Sind beide 15. Geht in meine Klasse wir machen relativ viel in der Schule zusammen.

...zur Frage

Hat sie keine Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt,ich habe sie auf WhatsApp mit Herzen angeschrieben,am Anfang hatte sie keine Herzen geschickt,später aber schon.Könnte es sein das sie mich liebt oder das sie einfach nur schüchtern ist.

...zur Frage

Mädchen kennenlernen mit 14

Wie bereits oben angegeben, würde ich gerne Mädchen kennenlernen. Ich habe nämlich sehr wenig mit Mädchen zu tun, ich hab noch nicht Mal mit einer richtig in WhatsApp geschrieben. Das liegt (denke ich zumindest) nicht daran dass ich irgendwie hässlich bin oder einen schlechten Charakter habe, sondern dass ich ziemlich schüchtern bin. Und noch dazu hab ich vor kurzem die Schule gewechselt so dass ich "der Neue" bin, der oft einfach links liegen gelassen wird. Und dort wo ich wohne, gibt es auch keinen Art "Jugendverein", oder wie das heißt.

Hätte jemand eine Idee wie ich Mädchen kennen lernen könnte.

...zur Frage

Mädchen nach längerer Zeit wieder angeschrieben?

Hey Leute,
Habe ein Mädchen, für das ich starke Gefühle hatte/habe nachdem wir einen Monat keinen Kontakt mehr hatten wieder angeschrieben. Vorher haben wir 2.5 Monate lang normal geschrieben und gesnapt aber es blieb eben normal. (Getroffen haben wir uns aber auch 2 mal und gesehen haben wir uns mehrmals)
Nun habe ich sie heute und gestern eben wieder angeschrieben und gefragt wies so läuft und so und sie hat auch direkt wieder zurückgeschrieben. Sollte ich jetzt warten bis von ihr aus noch was kommt oder sollte ich sie heute Abend oder morgen nochmals anschreiben? (Ich will sie ja auch nicht nerven) Und wenn ja was? (Weil ich nicht will dass es wieder zum Smalltalk wird)
Danke für Antworten :)
(Bei meinen letzten Fragen gibts mehr Infos)

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal anschreiben oder lieber doch nicht?

Heey 😊 Ich(16) brauch mal wieder eure Hilfe!!
Also i steh schon seit einiger zeit auf einen jungen aus meiner Klasse bin aber zu schüchtern mit ihm zu reden, wir haben öfter mal Blick Kontakt, das wars aber auch.. Jetzt hab ich ihn vor ca 2 wochen auf whatsapp angeschrieben und ihm wegen Hausaufgaben was gefragt und er hat nur kurz und ohne smileys zurück geschrieben.. Letzte Woche hatte er Geburtstag und da hab ich mich nicht getraut ihn in der schule zu gratulieren, hat ihm so gut wie keiner gratuliert.. Und deswegen hab ich ihm nach der schule noch auf whatsapp gratuliert und da hatt er mir dann zurück geschrieben, sogar mit smileys und jetzt kommt endlich meine frage: soll ich ihn nochmal anschreiben?? Und wenn ja, was??

...zur Frage

verarscht sie mich oder mag sie mich echt x?

Hey. mich hat vor Ca net Woche etwas länger, ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben die eine über mir ist. sie geht in die 10 klasse . ich verstehe nicht warum sie mich angeschrieben hat. sie bekommt total viele Likes und Komplimente und ist echt hübsch und hat ne gute Figur. sie schreibt oft diese Smileys : 😚😏 und bm was meint ihr ? will sie echt was von mir ? ich bin garnicht beliebt und toll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?