Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen?

6 Antworten

Das ist typisch Whatsapp -Generation. Damit wird jeder Sche*ß geklärt. Streit, Liebe, Diskussionen, Absprachen etc. Ist hier und da nützlich, aber bitte lieber Kinder.. nicht da.

Als ich mal verliebt war und wirklich garnichts über sie wusste, außer, dass sie single war, hab ich mir eine Rose geschnappt und hab das auf die Altmodische Art gebracht. Hat funktioniert! Und auch das Ansprechen, direkt aus der Hüfte Bruder (Y).

Ich würde dir raten persönlich mit ihr zu reden, das ist viel besser als über WhatsApp. Am besten stellst du ihr Fragen über die Schule z.B. welche Lehrer sie hat. Wenn ihr die gleichen Lehrer habt, könnt ihr weiter darüber reden.

Wenn sie öfter mit dir über WhatsApp schreibt, ist das ein gutes Zeichen. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie nicht antworten. Dass sie keine Smileys benutzt ist kein schlechtes Zeichen. Ich schreibe auch selten Smileys und mein Freund benutzt viele.

Sie ist ja fast Nachbarin von mir. Das treffen wär nich das Problem. Ich bin einfach schüchtern. Das muss ich überwältigen was schwerer ist. Und ich bin mir nich sicher ob sie vielleicht nen freund hat. Wenn ich sie fragen würde ob sie nen freund hat würd das nicht gut rüberkommen

0

Sch*iss auf WhatsApp... Mit Verlaub, wenn du ihr sowas per Messenger mitteilst, weil du dich nicht traust, es ihr persönlich zu sagen, hast du mit einer fast sicheren Ablehnung zu rechnen.

So schwer es dir auch fällt, ohne persönlich auf sie zuzugehen, wird das nichts. Also nimm dir ein Herz und geh auf sie zu (an der Haltestelle, im Bus, etc) und frag sie, ob sie Lust hat, mit dir mal was zu unternehmen.

Sagt sie ja, ist der erste und für dich wohl schwerste Schritt geschafft. Sagt sie nein, ist es die Erfahrung, die jeder von uns schonmal gemach hat und du weisst wenigstens bescheid.

Wie soll ich ein fremdes Mädchen anschreiben (whatsapp)?

Hi Gf Community :) Ich habe mich ein bisschen in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt. Sie geht in die 11. Klasse und ich in die 12. Klasse. Ich würde gerne mal Kontakt zu ihr aufbauen, doch in der Schule geht das schlecht. Sie hat immer ihre Klassenkameradinnen um sich herum und ich meine Kumpels. Deswegen ist es in der Schule eigentlich unmöglich sie unter 4 Augen anzusprechen. Außerdem scheint sie auch sehr schüchtern zu sein oder ein Außenseiter, da ich noch nie gesehen habe, wie jemand mit ihr richtig gesprochen hat. Ich möchte mich und auch sie nicht blamieren, wenn ich sie in der Schule ansprechen würde. Deswegen fällt das Ansprechen in der Schule schonmal weg. Die einzige Möglichkeit, wie ich den ersten Kontakt aufbauen könnte, sind soziale Medien. Ich habe kein Facebook und co, deswegen muss ich sie über Whatsapp anschreiben. Ein Kumpel von mir geht in ihre Klasse und hat mir netterweise ihre Nummer übergeben. Nun meine Frage an euch (besonders an die Mädchen), sollte ich sie über Whatsapp anschreiben? Ich meine, es kommt ja schon etwas komisch, wenn man auf einmal von einem fremden angeschrieben wird. Würdet ihr euch an ihrer Stelle freuen, angeschrieben zu werden, obwohl ich für sie ein fremder bin? (Sie müsste mich aber vom Sehen kennen) Und was sollte ich ihr am besten schreiben? Ich möchte dabei nämlich keine Fehler machen, weil mir das echt wichtig ist. Bitte helft mir :) ich freue mich auf ernstgemeinte und ausführliche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?