Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen?

6 Antworten

Das ist typisch Whatsapp -Generation. Damit wird jeder Sche*ß geklärt. Streit, Liebe, Diskussionen, Absprachen etc. Ist hier und da nützlich, aber bitte lieber Kinder.. nicht da.

Als ich mal verliebt war und wirklich garnichts über sie wusste, außer, dass sie single war, hab ich mir eine Rose geschnappt und hab das auf die Altmodische Art gebracht. Hat funktioniert! Und auch das Ansprechen, direkt aus der Hüfte Bruder (Y).

Ich würde dir raten persönlich mit ihr zu reden, das ist viel besser als über WhatsApp. Am besten stellst du ihr Fragen über die Schule z.B. welche Lehrer sie hat. Wenn ihr die gleichen Lehrer habt, könnt ihr weiter darüber reden.

Wenn sie öfter mit dir über WhatsApp schreibt, ist das ein gutes Zeichen. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie nicht antworten. Dass sie keine Smileys benutzt ist kein schlechtes Zeichen. Ich schreibe auch selten Smileys und mein Freund benutzt viele.

Sie ist ja fast Nachbarin von mir. Das treffen wär nich das Problem. Ich bin einfach schüchtern. Das muss ich überwältigen was schwerer ist. Und ich bin mir nich sicher ob sie vielleicht nen freund hat. Wenn ich sie fragen würde ob sie nen freund hat würd das nicht gut rüberkommen

0

Sch*iss auf WhatsApp... Mit Verlaub, wenn du ihr sowas per Messenger mitteilst, weil du dich nicht traust, es ihr persönlich zu sagen, hast du mit einer fast sicheren Ablehnung zu rechnen.

So schwer es dir auch fällt, ohne persönlich auf sie zuzugehen, wird das nichts. Also nimm dir ein Herz und geh auf sie zu (an der Haltestelle, im Bus, etc) und frag sie, ob sie Lust hat, mit dir mal was zu unternehmen.

Sagt sie ja, ist der erste und für dich wohl schwerste Schritt geschafft. Sagt sie nein, ist es die Erfahrung, die jeder von uns schonmal gemach hat und du weisst wenigstens bescheid.

Mädchen so schüchtern

Also zur Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich einen Kollegen begleitet, weil er sich mit gewissen Mädchen treffen wollte. Alles lief super, wir haben viel geredet und unternommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt, welches ich 3 Tage danach über WhatsApp angeschrieben habe. Nun haben wir uns als gruppe heute wieder getroffen. Diesmal jedoch, war das Mädchen welches ich angeschrieben habe, sehr still und schüchtern mir gegenüber. Sie hat nicht mal ein Wort gesagt. Nachdem wir uns verabschiedet haben, schrieb sie mich über WhatsApp an und entschuldigte sich bei mir, weil sie so schüchtern war. Dabei war sie beim ersten treffen gar nicht so. Ich weiß, dass sie gefallen an mir gefunden hat und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Jedoch bin ich doch die gleiche Person, wie beim ersten treffen.

Was kann ich nun machen, damit ihre Schüchternheit weggeht? Ich bin schließlich auch nur ein mensch 🙈. Und was wenn sie beim ersten privaten treffen auch so still ist? Was soll ich dann tun? Wie kann ich diese Schüchternheit durchbrechen und überwas reden?

...zur Frage

"kumpels" finden freundin hässlich

hey bin m (16), ich hab vor kurzem erfahren dass ein mädchen auf mich steht, ich auch auf sie. paar kumpels( nicht meine besten freunde aber halt schon gute kumpels von meiner schule) von mir wissen davon nix un haben sie ziemlich beleidigt mit sätzen: die sieht aus wie n junge etc. Ich weiss dass sie jetzt nicht die hübscheste ist aber ich find sie jetzt auch nicht hässlich. Dennoch habe ich Angst falls wir zusammenkommen von ihnen und anderen nur ausgelacht werde etc. habt ihr tipps oder könnt helfen ? lg mark

...zur Frage

Mädchen schreibt nie zuerst.Nicht interessiert oder schüchtern?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und das Mädchen 16. Ich schreibe mit ihr seit 4 Wochen, aber immer muss ich sie anschreiben. Nur einmal hat sie mich angeschrieben um mir zu meinem Geburtstag zu gratuliert. Ich habe sie 1-2 mal darauf aufmerksam gemacht ,aber trotzdem schreibt sie nie zu erst. Wir schreiben auch immer mit Kuss smileys und Herzen. Bitte um Antworten. Ist sie nicht interessiert oder einfach nur zu schüchtern?

...zur Frage

Frauenversteher? Mädchen?

Ich habe ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben und sie hat geantwortet mit sonem errötetem Smiley und sonst verwendet sie nur positive smileys. aber sie schreibt jetzt nicht zurück. info: wir haben erst 3 mal geschrieben. und auch in der schule macht sie den Eindruck dass sie mich mag... Erklärung für das Verhalten bitte ? würde mir echt helfen ;)

...zur Frage

Hat sie keine Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt,ich habe sie auf WhatsApp mit Herzen angeschrieben,am Anfang hatte sie keine Herzen geschickt,später aber schon.Könnte es sein das sie mich liebt oder das sie einfach nur schüchtern ist.

...zur Frage

Was ist mit meiner Besten Freundin los/habe ich etwas falsch gemacht?

Hi Also ich habe in letzter Zeit ein Problem. Meine Beste Freundin. Sie ist abweisend zu mir. In der Schule hängt sie nur mit anderen Mädels rum.Sie ist genervt, weil ich Angst um sie habe, weil die anderen Mädels Drogen nehmen. Wir sind 14. Ich nehme denjenigen einfach mal die Antwort weg, die geschrieben hätten, dass es an der Pubertät liegt. Kann sein, aber ich glaube das mehr dahinter steckt. Also wir haben jetz schon viel zusammen durchgestanden. Meine Sexuelle Misshandlung, das ich mal auf sie stand, (weil sie ist bi), usw. Also ja als letztes war jetz die Sache das sie mir sagte, das sie sich zu Mädchen und Jungen hingezogen fühlt(bi) das habe ich aber leider nicht unter vier Augen erfahren sondern beim Flaschendrehen. Da war ich ein wenig sauer. Sie ritzt sich, habe ich auch nicht persönlich erfahren sondern per Instagram. Da war ich auch ein wenig sauer.

Also zumindest vor kurzem habe ich erfahren das sie bi ist. Das war nur ein kurzer Schock. Dann habe ich mich in sie verknallt. Und da ist aber nix weiter passiert, nun seit einer Weile (schon davor) ist sie abweisend zu mir. Ist nur noch bei den Anderen. Lässt mich links liegen und ist es egal wie es mir geht. Denn zb per Whatsapp Ich:" Hi! Wie geht's?" Sie:"Gut" Und dann kommt nix mehr. Aber wenn es um spannende Themen geht schreibt sie. Aber wenn es mal was ist was sie nicht so Interessiert , liest sie aber antwortet nicht. Das kotzt mich an.

Wenn ich sie auch mal links liegen lasse ist sie sauer, aber ich darf es nicht sein wenn sie es bei mir macht.

Was soll ich tun?? Mache ich etwas falsch? Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?