wie kann ich mit einem mädchen flirten dass ich sie schnell ins bett kriege?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geh in bestimmte Discos oder Bars, Clubs. Da findet sich in der Regel immer was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die " Strategie" ergibt sich immer aus der Situation.  Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.09.2016, 15:45

Wow du kennst dich aus. Also ich würde dich gleich anspringen

3

Wenn Du ein Mädchen siehst und sofort nur dran denkst, wie Du sie ins Bett kriegst, dann merken die Frauen das auch. Erst mal etwas kennen lernen, flirten, bisschen was erzählen, zuhören, mal was gemeinsam unternehmen und dann erst schauen, ob es zu einer vertrauteren Atmosphäre kommt, wo Zärtlichkeiten ausgetauscht werden und dann kann man mal schauen, ober man sich nicht nur auf Augenhöhe, sondern auch unter der Gürtellinie begegnen will.

Wenn Du das Mädchen oder Frau behandelst wie ein Stück Fickfleisch, das nur nach ihrer Bettauglichkeit bewertet wird,  musst Du Dich nicht wundern, wenn es nie klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein314
28.12.2016, 20:10

Nice Antwort

0

Wenn du nur f****n willst und keine richtige Beziehung mit einen Mädchen Dan geh lieber ins Bordell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja, um es mal nett zu sagen, nicht ganz so helle Mädels suchen. Da sollte es leichter sein an dein Ziel zu kommen und auch weitaus billiger :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobs2
20.09.2016, 11:11

ich spreche auf der straße ein mädchen an sag hallo sie schlägt schon mir die tasche ins gesicht.. ohne das ich irgendwas mache

0

Traurig das du eine Frau nur für S*x suchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolloRalf
20.09.2016, 14:22

Traurig, dass du sex nicht einmal ausschreiben kannst

0
Kommentar von jolineulrich
21.09.2016, 09:36

Problem?? Ich finde es nur irgendwie etwas "eckig" wie man so über Frauen denken kann.. ich versteh nicht wo das Problem darin liegt sex nicht auszuschreiben... tut mir leid ... keine Worte.

0

Flirten ist ok, aber das zweite kannst du nicht erzwingen, denn so wird das nie was. Das passiert oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobs2
20.09.2016, 11:09

warum es gibt genug playboys die nach 30min flirt sie ins bett kriegen gutes beispiel disco

1

Geld in die Hand drücken, geht aber nur bei speziellen Frauen, meist haben sie recht Fantasie volle Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen Frauen reicht n Stapel Geld...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobs2
20.09.2016, 11:09

es soll aber ihr und mir auch spaß machen nicht nur mir.

0
Kommentar von linda1429
20.09.2016, 11:11

richtig.

0

Hallo noobs2,

ich glaube, mit der Einstellung wirst du kein Mädchen finden! Die meisten Frauen / Mädchen merken relativ schnell , ob man sie nur ins Bett kriegen will oder es doch jemand  ernst mit ihnen meint!

Flirten kannst du natürlich zu jeder Zeit, mit Mädchen, allerdings solltest du dir dabei nicht als Ziel setzten, sie schnell ins Bett zu kriegen! 

Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass du ein Mädchen erwischst, dass auch schnell Sex haben will, aber ich denke, dass ist eher selten! 

Lg . Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtiges opfer sry musste mal gesagt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dieser Frage sieht man, dass du noch ein Kind bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobs2
20.09.2016, 11:13

unsinn 20 und jungfrau mein schwanz hält das nicht mehr aus er platzt gleich ich will jetzt mal die 20jahre notgeilheit loswerden ohne protustiere zu zahlen.

1

Im Grunde solltest du danach fragen.

Es gibt viele Mädchen, die auch nur Sex wollen....

Aber es gibt fast keine Frauen, die es mögen, wenn sie belogen oder ausgenutzt werden.

Also, wenn du eine findest, die dir sympatisch ist, sprich sie an und komm schnell zur Sache. Wenn es für sie auch ok ist, dann macht es, wenn nicht, lass' die Finger von ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinder oder lovoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?