Wie kann ich mit einem Mädchen aus meiner Schule Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Ansprechen ist die einfachste Lösung. Und die meisten Mädchen finden es auch mega süss, wenn der Junge sie anspricht. Geh doch einfach mal ganz entspannt rüber und rede ein paar Minuten mit ihr. Und dann würde ich sie immer grüssen, wenn sie dir in der Schule über den Weg läuft. Das macht dich interessanter. Frag sie nach ihrer Nummer (falls du nur ihre Snapchat-Nummer hast). Und schau am besten oft zu ihr rüber. Das bemerkt sie bestimmt und findet dich gleich nochmal interessanter😄

Hoffe, ich konnte dir helfen. Glg, Skategirl3

Sie vielleicht kurz ansprechen ob sie Zeit hätte und ihr geht kurz ungestört irgendwo hin. (Ja in der Schule) oder sie fragen ob sie vllt die kommenden Tage zeit hätte und unternimmt was (zuHause, café, Kino etc.)

Und wenn das da oben nicht weiterhilft dann einfach über Insta,Whatsapp oder so anschreiben. :3

ich hoffe ich konnt ein bisschen weiterhelfen ;D

Natürlich kannst du sie einfach in der Schule ansprechen. Dafür wird sie dich sogar lieben, denn so viele Jungs gibts nicht, die die Eier dafür haben. Also mach :D

Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen die ich nur paar Male gesehen habe. Aber ich ihre Nummer nicht habe, ich nicht in ihrer Klasse bin und sie kein Insta hat?

Ich möchte Kontakt zu einem Mädchen aufbauen die früher in meiner Grundschule Nachbarklasse war und die ich manchmal in der Kirche Ministrieren sehe. Wie soll ich da ran gehen. Ich habe keine Nummer von ihr und sie geht nicht in meiner Schule und ich habe geschaut auf Instagram ist sie auch nicht. Also kann ich sie nicht anschreiben. Wie soll ich dann soll ich sie ihrgendwie ansprechen, aber ich weis nicht wie sehe sie nicht so oft außer vielleicht mal beim Ministrieren und mit einer Freundin habe ich sie erst mit dem Fahrrad fahren sehen. Übrigens ich weis wo sie wohnt, aber klingeln ist schon bisschen komisch also hilft mir das auch nicht. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Mit Mädchen am besten Kontakt aufbauen?

Hey ^^ Also ich wollte mit einem Mädchen aus meiner parallel Klasse Kontakt aufbauen, da ich sie echt hübsch finde und sie auch sehr nett ausschaut. So weit so gut und an sich wäre das auch kein Problem, ABER: Ich komme mit ihren Freundinnen nicht so gut klar (sind "Bitches", wirken arrogant/abgehoben etc.) und das stört mich irgendwie. Immer wenn ich ihr schreiben will, dann muss ich auch an ihre Freundinnen denken und das hindert mich dann irgendwie. Es fühlt sich dann so falsch an, aber eigentlich weiß ich, dass es richtig ist. Ich habe auch letztens mit ihr über Snapchat ein bisschen geschrieben, aber jetzt antwortet sie auch nichtmehr...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?