Wie kann ich mit einem Jungen ein Gespräch führen und offener sein?

4 Antworten

Hey Anilem02,

so wird`s nicht funktionuckeln mit dem Kontakt zu jenem Jungen. Übung macht den Meister. Übe evtl. solo vor Deinem Spiegelbild um zu sehen, wie Du Dich evtl. besser in Positur bringen kannst. Eine Unterhaltung kommt nur zustande, indem Frage/Antwort z.B. ausgeübt wird.

Stell Dir vor jemand würde Dich so verhalten wie Du. Dann bleibt wahrscheinlich nur die Kenntnis: ..albernes, desinteressiertes Girl...

Überwinde die kleinen Hemmungen mit Fragestellungen u. eigenen Erlebnissen um die ersten Hürden zu überwinden. Frage nach seinen Hobbys/Interessen und zeige Dich interessiert. Es dürfte nicht so schwer sein, Du musst es nur wollen und ihm vielleicht auch klar machen, dass winzige Schüchternheit Dich einengt.

Die Hürde ist einfacher zu überwinden als Du glaubst. Erste Probeläufe werden Dir das beweisen.

Alles Gute.

Danke schön😊

1

das Problem kenne ich...also hab keine Angst...nur zu sprich mit ihm.stelll dir einfach vor, er wäre eine Freundin von dir und nicht der Junge, denn du sehr magst vll sogar verliebt ..frag ihn einfach paar Sachen, die dich wirklich an ihm interessieren..was er so hat für Hobbys usw...kannst auch paar Sachen von dir erzählen....

Oke danke schön ich versuchs mal.😊

0
@Anilem02

gerne :) ich wünsche dir viel Erfolg..und das es mit ihm klappt....

0

Wenig reden ist wirklich schlecht, da es so passiv rüberkommt. Du willst ja nicht das er denkt das du nichts von ihm willst, sondern willst du ja seine Aufmerksamkeit. So geht das nicht. Versuch mal folgendes:

Mit ihm öfters zu schreiben, versuch mal ein Thema zu finden das euch beide interessiert, und zeig das du gesprächig sein kannst. Verusch aber niemals zuuu viel zu reden, denn das schreckt wirklich ab. :)

Danke schön😊

0

Gespräch mit seinem Freund führen?

Hallo zusammen,

Ich bin mit einen jungen zusammen seit 3 Monate wir führen eine fernbeziehung. Das Problem ist, dass wir nie was zu schreiben haben. Wir beide wissen alles über uns aber wenn wir mal schreiben wollen haben wir keine Themen zum schreiben. Wir telefonieren auch nicht, weil er das nicht mag. Habt ihr vielleicht Beispiele was wir ändern könnten oder wie wir endlich mal ein richtiges gespräch führen können?

...zur Frage

Womit kann man mit einem Jungen reden?

Ich bin morgen mit einem Jungen allein verabredet doch ich bin auch Schüchtern und weiß nicht wie ich ein Offenes Gespräch führen kann.

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten?Chat?

Wenn Jungs mal anschreiben und das Gespräch immer weiter führen wollen, ohne dass es enden könnte ?
Sonst ist er etwas schüchtern zu mir, er schaut mich nicht mal an (nicht so oft) aber hört mir zu und lächelt immer.

...zur Frage

Angst vor 'nüchternem' Date weil wir uns betrunken kennengelernt haben?

Ich habe einen Typ auf einer Party kennengelernt, nur waren wir da beide betrunken. Wir schreiben jetzt schon seit einem Monat und er hat schon öfters gefragt ob wir uns mal so treffen wollen, bisher hab ich aber immer durch Ausreden abgesagt...Ich habe eigentlich total Lust ihn zu treffen da wir uns gut verstehen, ich bin jedoch sehr schüchtern und habe angst dass ich ihn langweile oder er mich nicht mag weil ich ja eig. ruhig bin. Er ist ein sehr offener Typ und er weiß ja nicht dass ich schüchtern bin da ich letzes mal durch Alkohol auch sehr offen war.. Ich habe auch angst dass er bald die Interesse verliert oder dass er denkt ich habe keine Interesse weil ich so oft absage. Kann mir jemand helfen, denn ich habe wirklich Interesse an ihm??

...zur Frage

Gespräch mit Jungen weiter aufbauen?

Ich habe einen Jungen angeschrieben und ihn gefragt wie seine prüfung lief und er hat auch genatwortet. Soll ich jetzt versuchen ein Gespräch aufzubauen oder nicht? Und was soll ich schreiben das es nicht komisch rüberkommt weil er ja weiß das ich ihn sehr mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?