Wie kann ich mit einem Jungen ein Gespräch führen und offener sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Anilem02,

so wird`s nicht funktionuckeln mit dem Kontakt zu jenem Jungen. Übung macht den Meister. Übe evtl. solo vor Deinem Spiegelbild um zu sehen, wie Du Dich evtl. besser in Positur bringen kannst. Eine Unterhaltung kommt nur zustande, indem Frage/Antwort z.B. ausgeübt wird.

Stell Dir vor jemand würde Dich so verhalten wie Du. Dann bleibt wahrscheinlich nur die Kenntnis: ..albernes, desinteressiertes Girl...

Überwinde die kleinen Hemmungen mit Fragestellungen u. eigenen Erlebnissen um die ersten Hürden zu überwinden. Frage nach seinen Hobbys/Interessen und zeige Dich interessiert. Es dürfte nicht so schwer sein, Du musst es nur wollen und ihm vielleicht auch klar machen, dass winzige Schüchternheit Dich einengt.

Die Hürde ist einfacher zu überwinden als Du glaubst. Erste Probeläufe werden Dir das beweisen.

Alles Gute.

Danke schön😊

1

Es ist nicht schlimm am Anfang etwas scheu zu sein. Überlege dir ein paar relativ neutrale Themen. Frage ihn z.B. welche Musik er mag. Oder welche Art Filme er am liebsten anschaut. Du kannst ihn auch mal nach seinem Lieblingsessen fragen. Wenn ihr Euch ein paar mal über solche neutralen Themen unterhalten habt, kannst Du ihn dann auch mal etwas persönlichere Dinge fragen.

LG, Ralfi.

Danke schön😊

0

das Problem kenne ich...also hab keine Angst...nur zu sprich mit ihm.stelll dir einfach vor, er wäre eine Freundin von dir und nicht der Junge, denn du sehr magst vll sogar verliebt ..frag ihn einfach paar Sachen, die dich wirklich an ihm interessieren..was er so hat für Hobbys usw...kannst auch paar Sachen von dir erzählen....

Oke danke schön ich versuchs mal.😊

0
@Anilem02

gerne :) ich wünsche dir viel Erfolg..und das es mit ihm klappt....

0

Wenig reden ist wirklich schlecht, da es so passiv rüberkommt. Du willst ja nicht das er denkt das du nichts von ihm willst, sondern willst du ja seine Aufmerksamkeit. So geht das nicht. Versuch mal folgendes:

Mit ihm öfters zu schreiben, versuch mal ein Thema zu finden das euch beide interessiert, und zeig das du gesprächig sein kannst. Verusch aber niemals zuuu viel zu reden, denn das schreckt wirklich ab. :)

Danke schön😊

0

Was möchtest Du wissen?