Wie kann ich mit einem Jungen den ich mag schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib einfach hi und sag es ihm einfach die meisten jungs (die die ich kenne) verlieben sich nach einer zeit alleine in dich wenn ihr eine freundschaft aufgebaut habt hoffe ich konnte helfen ps nicht direckt sagen das du ihn magst erstmal mit ihn eine freundschaft aufbauen hoffe ich konnte helfen :) viel glück mit ihm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach Mal mit einem normalen "Hei, wie geht's dir?" an, so siehst du ob er ebenfalls Interesse hat.. Fragst ihn was er gerade so tut und kommt so vielleicht auf Hobbys, von Hobbys auf sonstige Gespräche. Nur Mut! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm einfach fragen wie zum beispiel wie alt bist du oder so also nur ein beispiel. Gib ihm das gefühl das du dich für ihn interessierst frag ihn halt ob ihr mal was machen könnt raus gehen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?