Wie kann ich mit einem guten Stoffwechsel zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Essen in der Theorie und in der Praxis sieht meist ganz anders aus.

Viele die nicht zunehmen, schieben alles immer gleich auf den Stoffwechsel.

Aus Erfahrungen und durch meine Schützlinge, weiß ich aber, dass die Vorstellung von viel Essen, hier weit auseinander geht.

Man muss nur das richtige Essen und eine gewisse Menge, dann klappt das auch.

Grundsätzlich sollten wir aber schon wissen, was deine Körperdaten sind und was du am Tag so isst. 

1.82 und 73 Kilo. Dann halt am Wochenende  mal Schnitzel usw und unter der Woche mehr Brotzeit

0
@DerGermane1311

Das ist doch keine Aussage, zu dem was du isst..

Für mal auf (Frühstück/Mittag/Abendessen/Snacks)

0

Ging mir auch so, bin in 7 Wochen von 47kg auf 72kg gekommen. Das wichtigste ist immer, das du dich gesund ernährst, iss Walnüsse, Pistazien,  Reis, Haferflocken, Nudeln, viel Obst und Gemüse darf auch nicht fehlen. Nüsse und Haferflocken helfen extrem gut, wenn man zunehmen möchte. Du musst einfach nach gesunden Lebendsmittel mit sehr viel Kalorien suchen. Und jeden Tag einen Kalorienüberschuss schaffen. Wenn du dazu noch trainierst, wirst du noch schneller zunehmen. Viel Erfolg! c:

Nächste interessante Frage

wie zunehmen bei VIEL zu schnellem stoffwechsel?

Was ist du denn sonst so? Das wäre wichtig zu wissen, um zu sehen, was denn noch anderes möglich wäre.

Ja das falsche halt wenig Spaghetti wenig Reis usw eig mehr so Brotzeit Zeug

0
@DerGermane1311

Spaghetti sind wiederum gut zum zunehmen.
250g Nudeln sollten es schon mindestens sein. Dazu ordentlich Käse. Ich würde noch Olivenöl dazu verwenden, denn dass ist sehr gesund.

Viel Obs & Gemüse solltest du als Nachtisch essen, damit du dich reich an Vitaminen und Mineralien ernährst.

Wenn du deine Essensmenge langsam steigerst, wird dein Magen auch größer werden. Dann kannst du nach ein paar Wochen auch mehr essen, als jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?