Wie kann ich mit einem Freund der For Honor auf steam gekauft hat und ich auf Uplay zusammen spielen?

0 Antworten

Kann ich For Honor spielen?

Hallo allerseits,

Also ich besitze einen Laptop und zwar den Acer v Nitro von 2015. Da drin sind eine gtx 840m und ein i5 4210u prozessor. Rainbow six kann ich relativ stabil mit 70 fps auf niedrigster auflösung spielen und auch shadow warrior 2 läuft auf 720p flüssig. Kann ich damit For Honor spielen?

...zur Frage

Ubisoft/Steam/Battle.net Spiele deinstallieren?

Wenn ich jetzt z.B. For Honor auf Uplay deinstalliere (Momentan auf SSD gespeichert), und ich es auf der meiner Festplatte installiere, habe ich dann noch meinen Spielstand, oder muss ich dann von neu anfangen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Steam GUthabenkarte mit UPlay

Hallo ich habe mir mit einer Steam Guthabenkarte AC 2 Brotherhood gekauft installiert und wenn ich auf spielen gehe dann öffnet sich UPlay und will auf einmal den Aktivierungscode haben. Aber ich hab natürlich keinen ich habe es schließlich auf Steam gekauft!

...zur Frage

Kann ich steam spiele die auch über uplay laufen zurückgeben?

Hallo

ich würde mir gerne For Honor bei steam holen doch ich weiß nicht ob es mir gefallen wird. Also dachte ich mir das ich es mir kaufe und falls es mir nicht gefällt kann ich es ja zurückgeben. Da For Honor ja aber auch über Uplay läut d.h. ich starte es bei steam und dann wird uplay auch gestartet und dann das spiel. Kann ich das dann auch wieder zurückgeben ? Da es ja über zwei cilents läuft ?

...zur Frage

Lohnt sich For Honor?

Hallo

Ich überlege, mir das Spiel For Honor zu holen. Leider sind die Bewertungen nicht so gut, deshalb frage ich

Lohnt es sich?
Vielleicht können ein paar Leute, die das Spiel spielen ihre Erfahrung dazu sagen.

MfG
LyrixLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?