Wie kann ich mit einem Fernseher der nur mit 30hz auf 4k läuft mit der XBox One S Filme gucken bzw. zocken?

1 Antwort

Zu deinem Problem weiß ich auch keine Lösung. Aber den Satz, dass du dir "nur wegen 4K-Auflösung" eine XBox One S geholt hast, möchte ich nicht unkommentiert lassen: Dir ist schon klar, dass die Wiedergabe von 4K-BDs im Grunde die einzige 4K-Funktion der XB1 S ist? Alles andere wird von 1080p (meist auch weniger) hochskaliert, und das kann eigentlich auch jeder 4K-Fernseher.

Wieso ist 4k für den TV so ''schwer''und wieso gibt es noch nicht 8k Bitte lest meine komplette Frage?

Ich verstehe nicht wieso ein Smartphone die gleiche Pixel Anzahl hat wie ein moderner TV, obwohl ein TV oft 10 mal so groß ist wie ein Smartphone. Wenn auf ein 5zoll Smartphone 4 k funktioniert dann sollte auf ein 50 Zoll TV doch theoretisch 40k funktionieren der Platz für die Pixel müsste doch da sein.

Um es klar zustellen ich erwarte keinen Sprung 1080P auf 40k sondern das es 4 k schon seit mindestens 2010 geben müsste und das 4k heute Standard ist und wir jetzt auf 8k oder 16 k gehen das wäre doch das mindeste angesichts des Displays unterschied.

...zur Frage

Unterstützt Die Ps4 HDR?

Moin Moin Leute ich habe einen 4k Fernseher von Hisense [H49MEC3050 - 49Zoll] ich hole mir bald eine xbox one x und hab mir deswegen einen ULTRA HDTV Premium4k HDMI kabel geholt mir HDR 60hz .Der release der xbox ist ja erst der 7 nov bis dahin zocke ich halt noch mit der ps4 die alte ps4 hätte ich wohl am anfang erwähnen sollen aufjedenfall hab ich mein neues hdmi damit einfach mal verbunden um HDR auszutesten aber das wird mir da grau angezeigt wenn ich unter bildoption im fernseher gehe 4k hat die ps4 ja nicht ich gehe auf der ps4 unter einstellung und da steht dann TV unterstützt HDR nicht im internet liest man mal das mal das deshalb meine frage die alte ps4 unterstützt allgemein kein HDR oder nur die slim und die pro ?

...zur Frage

4k Fernseher lässt als Bildschirm nur auf full hd stellen. Wie kann ich die Auflösung auf 4k stellen?

Habe mir einen 4k Fernseher gekauft. Der Fernseher hat 4 Hdmi Anschlüsse (zwi davon 4k mit 30hz und zwei 4k mit 60hz).

Wenn ich den Fernseher über den ersten bzw. zweiten hdmi Anschluss anschließe (also die mit 30hz) kann man die Auflösung auf 4k stellen.

Wenn ich den dritten bzw. vierten Hdmi Anschluss (60hz) nutze lässt sich am Pc lediglich full hd einstellen.

Zum zocken sind 60hz aber sehr von Vorteil wie kann ich dieses Problem lösen ?

...zur Frage

Hallo ich habe einen telefunken l65u249q4cw der 4k hat , wenn ich xbox one s auf 4k Auflösung haben möchte brauche ich 60hz steht brauch ich ein 4k HDMI kabel?

Brauche ich ein HDMI 4k Kabel?

...zur Frage

Kann ich mit der Xbox one in 4K spielen?

Hi Ich wollt fragen ob ich mit der Standard Xbox one auch in 4K spielen kann? Weil es ja mit einem 4K hdmi kabel kommt Ich wollt mir nämlich auch bald ein 4K Fernseher kaufen.

...zur Frage

Welcher Fernseher für Xbox One X (4k)?

Welcher Fernseher ist am Besten um mit der Xbox One X in 4k zu zocken? Die Fernseher sind bei den Kommentaren wegen dem Spamfilter

Das sind die Auswahlmöglichkeiten... wäre echt nett wenn ich vergleichen könntet da ich mich mit Fernsehen nicht so gut auskenne. Möchte die beste 4k Graphik und Leistung damit alles flüssig läuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?