Wie kann ich mit einem dvd videorekorder digitale sender aufnehmen?

2 Antworten

Wenn der keinen entsprechenden Tuner hat indem du einen Receiver dran hängst, je nachdem wie du TV empfängst, DVB-T(2), -C, S(2). Da das Gerät vermutlich keinen digitalen Audio/Videoeingang hat brauchst du einen, der auch einen Scart-Ausgang hat. 

6

DVB C

0

Welchen Tuner hat das Ding und welche Anschlüsse ?

Mein Fernseher bekommt kein Digitalsender mehr, Warum?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Fernsehr. Unzwar habe ich mir vor kurzem ein Philips 40pfk5300 gekauft und habe das komplett eingestellt. Ich Hatte DIgitale Sender und Analoge. Habe mir dann eine Favoritenliste zusammengestellt und nach ein paar Tagen hat mein Fernsehr kein Singal mehr empfangen. Habe denn die Sender neu Suchen lassen und jetzt findet er nur noch Analoge Sender, keine Digitalen Sender mehr. Habe beim Suchen das Analoge ausgestellt und finde manchmal Verschlüsselte Digitale Sender die keiner Kennt :O... Ums Kurzzufassen: Erst funktionierten die Digitale Sender und nach paar Tagen findet mein TV die nicht mehr

Kann mir jemand Helfen und sagen wie ich wieder Digitale Sender bekomm ?

Mfg ener12

...zur Frage

Panasonic DMR-EH545 findet keine sender

hallo ich habe einen panasonic dvd/festplattenrecorder erworben und habe ihn auch schon ausprobiert nur findet das gerät selber keine sender ich kann nur das signal vom reciever aufnehmen woran kann das liegen? ps habe ihn schon auf die verschiedensten arten an die anderen geräte angeschlossen

...zur Frage

DVD Recorder Digitale Sender aufnehmen

Hallo Leute,

Seid gestern habe Kabel Deutschland Digital Fernsehenanschluss,

Meine Frage: Kann ich mit dem Panasonic Festplattenrecorder DMR EH 585 auch die digital Sendungen direkt vom Fernseher aufnehmen.

Ich habe eine Smartkarte mit Modul,die jetzt im Fernsehen steckt,angeschlossen sind die Geräte per Scartkabel.

Ein Bekannter hat mir gesagt,dass mein Recorder dafür nicht ausgerichtet wäre,ich solle mir einen neuen kaufen. Ich habe absolut keine Ahnung von sowas, ja,ja, Frauen + Technik.

Sag schon mal DANKE

Gruß ANGIE

...zur Frage

Japanische serien ger. Dub?

Ich schau in letzter Zeit gerne mal japanische serien auf netflix und amazon.

und mir fällt auf, obwohl sie eigentlich Recht gut sind, werden sie irgendwie nicht Deutsch gedubt. kann mich jemand aufklären ? Also, manche sind in meinen augen genau so gut wie Us/german filme/serien.

Finde es 1 Mega schade. und 2. Is U-tiel lesen, so nervig :D

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?