Wie kann ich mit einem BWL-Studium Karriere machen?

5 Antworten

Für mich eine lustige Frage. Meine Antwort: Wie alle anderen Menschen mit und ohne BW-Studium eben auch - mit Geduld, Lernen und Lernen, Konzentration und Spezialisierung, Bewerben und Bewerben, Gesundheit, Arbeit und Arbeit als tägliche Prüfungen seines Wissens und Könnens - und noch ein "bisserl" Glück!

Doch Vorsicht vor gleichzeitiger engstirniger Verdummung! Macht und Reichtum machen weder intelligent noch glücklich, oft nicht einmal frei! Der ewige Irrtum!

Können? Ja. Aber Karriere kannst du auch mit jedem anderen Studium machen. Das kommt mehr auf dich als auf das Studium an.

Edit: Sorry habe das wie überlesen.

Kenne einen BWL Studenten, hat ein Duales Studium bei einer Investmentfirma gemacht. Er selbst hat auch einige eigene Firmen gegründet und sie später weiterverkauft.

So konnte er einiges an Geld machen.

Wie heißt die Investmentfirma?

0

Suche dir einen deiner Ausbildung entsprechenden Arbeitsplatz und zeige was Du kannst.

edeka leiten

Dazu muß er aber noch Personal-Management studieren .

0

Was möchtest Du wissen?