Wie kann ich mit einem bestimmten Geist / Menschen kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt bescheuert, funktioniert aber tatsächlich. Wir haben das im Rahmen des Religionsunterrichtes mal ausprobiert... schon ein paar Jahre her. Wir waren 6 Mädels und eine kannte sich damit aus. Eigentlich hatten wir, obwohl sich was tat, trotzdem alle dran gezweifelt... bis eine sich eine Frage ausdachte, bei der nur sie allein wirklich die Antwort wußte... und die Antwort kam. Danach war uns schlecht und wir haben aufgehört damit...

oh, ahah :D

0

wie ist denn der vorgang gewesen?? wills auch mal machen :D

0

Da es keine Geister gibt kannst Du auch keinen Kontakt aufnehmen!

lol

0

ich weiß wie du dich gefühlt hast... ich glaube auch an paranormale aktivitäten... ich weiß dass ich bei mir des öfteren ein geist im haus habe.