Wie kann ich mit einem befreundeten Mädchen als Junge zusammenkommen?

7 Antworten

Seit ihr sehr gut befreundet? Es dürfte (wenn sie auch so empfindet) nicht schwer sein, erste Schritte aus der Friendzone zu machen. Sei lustig oder verspielt drauf, vielleicht kannst du sie sogar ein bisschen kitzeln, wenn sie so der Typ dafür ist. Wenn ja: übertreib auf keinen Fall, oder grapsch sie an. Das ist ein totales No Go. Dann fang an, den Körperkontakt zu suchen. Berühre kurz ihre Hand/Schulter oder umarme sie zur Begrüßung. Außerdem kannst du dann dich wie ein Gentleman benehmen, vllt mal rine Kleinigkeit für sie machen. Wenn sie mit dir redet, hör ihr wirklich zu. Bald kannst du anfangen, mit ihr zu flirten, später sie zu einem Date einzuladen. Schalte nicht von null auf hundert, mach also nicht sofort alles. Du solltest dich immer vergewissern, dass sie auch interessiert an dir ist. Wenn ja, super! Wenn nein, lass es nicht eure Freundschaft ruinieren.

Wir hatten sogar schon ein Date. Dann hätte sie aber plötzlich glaub ich das Interesse verloren. Aber sie sagt sie mag mich

0
@thescorer

Wie lange her ist das Date? Ich würds trotzdem nochmal probieren, nur etwas langsamer angehen, ka.

0

Also wenn du mit einen Mädchen bloß befreundet bist von der du eigentlich mehr haben möchtest bedeutet es nur das eure Beziehung unausgeglichen ist. Wahrscheinlich gibst du ihr Getränke aus, bist die ganze zeit nett zu ihr, hörst dir all ihre Probleme an also gibst ihr schlichtweg alles was sie will ohne etwas dafür zurück zubekommen was für sie eine sehr bequeme Position ist. Manche Frauen sind hier sogar besonders manipulativ und flirten vielleicht etwas mit dir sodass du das Gefühl bekommst ihr näher zu kommen obwohl du immer noch an der selben Stelle bist und auf diese Frauen musst du ganz besonders aufpassen denn die versuchen dich damit nur bei derStange zu halten. Es gibt aber mehrere Taktiken um diese Freundschaft in eine Beziehung zu verwandeln. Eine wäre es sich selten zu machen. Es klingt im ersten Moment für viele erst mal unlogisch an und viele Männer haben auch panische angst davor weil sie glauben die Frau damit verlieren zu können. Aber manchmal kann es wirklich wunder bewirken sich an dieser stelle selten zu machen. Es ist so das wir Menschen erst dann etwas zu schätzen wissen wen sie uns weggenommen werden. ich meine stell dir vor jemand nimmt dir auf einmal deineFähigkeit zu sehen weg oder zu hören. Ich wette mit dir das du diese Fähigkeiten vermissen wirst und sie dann viel mehr zu schätzen weist. eine Möglichkeit wäre es diese Taktik in die Tat um zu setzen ihr das nächste mal wen sie dich fragt ob du zeit hast einfach zu sagen das du beschäftigt bist. Im ernst versuch es. Und wenn sie dann fragt was du den machst dann sag einfach "jetzt sei nicht so neugierig ich erzähl es dir ein anderes mal." Das wird sie komplett verwirren und sie wird unbedingt wissen wollen was du hier machst und warum du auf einmal so beschäftigt bist (sag es ihr nicht spann sie ruhig noch etwas auf die Folter) und erst jetzt wird ihr erst klar wie sehr sie dich vermisst und wie wichtig du ihr bist. Und diese Erkenntnis ist die absolute Basis dafür eine Freundschaft in eine Beziehung verwandeln zu können.

Wenn Du mit diesem Mädchen bereits ganz gut befreundet bist, dann ist das zumindest schon mal die halbe Miete sozusagen allerdings eben auch nicht mehr als das. Im Prinzip kann sich aus dieser Freundschaft mit der Zeit infolge der gemeinsam verbrachten Zeit und der gemeinsamen Erlebnisse, die auch emotional zusammenschweißen durchaus mehr entwickeln. Eine Garantie dafür gibt es aber natürlich nicht und dennoch ist dies aber der einzige Weg der auch erfolgversprechend ist.

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Wie kann man erkennen ob ein Mädchen in der Klasse dich liebt und wie kann man trotz Schüchternheit mit ihr zusammenkommen?

...zur Frage

Mit einem Mädchen zusammenkommen, WIE und wann?

Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist nett und total süß. <3. Zu meinem bedauern sind wir nur freundschaftlich befreundet. Ich liebe sie und wäre sehr gerne mit ihr zusammen. ABER ich weis nicht wie ich mit ihr zusammenkommen kann. BITTE helft mir!!!

...zur Frage

mädchen grösser als junge (^^)

Hallo an alle mädchen, würdet ihr mit einem kleineren jungen ausgehen, bzw. zusammenkommen, wenn sonst alles stimmen würde, also wenn ihr euch sonst gut verstehen würdet? Ich rede jetzt so von maximal 5 cm kleiner als ihr. Also ich bin genau 173 cm und sie ist 175 cm gross. Soll ich s wagen?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen beeindrucken und mit ihm zusammenkommen?

Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein Junge, in den ich verliebt bin. Was soll ich machen, damit ich mit ihm zusammenkomme?

...zur Frage

wie kann man mit einem Mädchen zusammenkommen?

Hallo, ich kenne da so ein Mädchen von dem ich schon lange etwas will aber es nie dazu kam. Wir kennen uns schon über ein Jahr doch haben uns nur selten getroffen.Wir schreiben auch eher nicht sondern schicken snaps oder schreiben da ab und an. Das letzte und erste mal habe ich mich mit ihr allein getroffen doch aus schüchtetnheit und unsicherheit kam es zu keinem ersten Kuss oder so. Ich bin in der Angelegenheit sehr schüchtern und weiß nicht wie ich mit dem Mädchen zusammenkommen soll. Ich weiß nicht was ich mit ihr machen könnte oder worüber ich mit ihr reden kann und wie ich ihr näher kommen.kann ohne in peinliche situationen zu geraten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?