wie kann ich mit einem 8 jahre älteren flirten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gut gemeinter rat:

sein lassen, wenn du ihn udn dich nciht in unnoetige schwierigkeiten bringen willst.

Er hat mit sicherheit andere vorstellungen von einer beziehung und der altersunterschied ist besonders in deinem alter etwas grenzwertig.

Falls dir das egal ist, versuch dein glueck und laechel ihn an, halte dich in seiner naehe auf, versuch dich ihm zu naehern. Frag ob ihr mal was zu zweit unternehmt. das muss durchaus nicht datemaessig sein. unternehmt iwas lustiges zusammen und habt spass.

dabei kommt ihr euch automatisch naeher und dann siehst ja, was sich ergibt. ;)

Ist die Frage wie alt du bist... Allgemein (wenn du hier schon fragst) denke ich mal du bist U-23... Wirke einfahc reif... Rede nciht über Schminke und scherr dich nciht um dein Aussehen. Natürlich solltest du gut aussehen, aber nicht ständig auf klo rennen um den Lippenstift zu überprüfen.

Schlaue Themen sind Politik, unschlau ist sofort aus Sex zu kommen. Wenn es aber dazu kommst offen, aer nicht zu offen sein und auch mal nen Witz drüber machen...

Ansonsten: sei du selbst.

Wookie 05.10.2010, 23:44

ich bin 16 o0

0

Was ist denn nicht "datemäßig" ? Klingt als seist Du 11 und er 19, lass es also mal lieber !

Wookie 05.10.2010, 23:45

ja weil wir uns so sehen, wenn andere halt auch dabei sind!

0
AllesKnower 06.10.2010, 08:47
@Wookie

Dann wird langsam Zeit, dass Du fragst, ob er mit Dir gehen will !

0

Wie mit jedem anderen auch!

als Wookie sowieso nicht. :D

Was möchtest Du wissen?