Wie kann ich mit einem 1-jährigen Kind Kontakt aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz Dich irgendwohin und lass das Kind auf Dich zukommen. Fußboden ist gut, da bist Du auf Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavier363
17.06.2017, 20:38

Danke😊

0

Gehe am Besten nicht sofort auf das Kind zu sondern erst wenn du dich den Eltern ( wenn du sie noch nicht kennst) vorgestellt hast und dann gehst du zu dem Kind hin nimmst eines der Spielsachen und spielst mit dem Kind oder liest im ein Buch vor, fragst wie er / sie heißt oder soetwas aber du darfst das Kind nicht "attackieren" sondern erst mal einen ´guten Eindruck bei den Eltern und langsam und freundlich auf das Kind zugehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavier363
17.06.2017, 20:38

Dankeschön😘 werde ich beachten und ja ich kenne die eltern nicht. Haste vielleicht noch einen Tipp wie ich bei den Eltern einen guten Eindruck hinterlassen kann?

0

Was möchtest Du wissen?