Wie kann ich mit ein 15cm und 3,7cm breiten Bananen förmigen Penis meine Frau vaginal befriedigen Tips oder Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bannanförmig = nach oben gebogen?

Das soll doch eigentlich gut sein und gut Richtung G-Punkt gehen ansonsten ist die Größe bei den meisten Frauen ausreichend und wenn Du dabei noch den Kitzler bearbeitest sollte sie auch kommen, da die meisten Frauen kaum nur durch vaginalen Verkehr zum Höhepunkt kommen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ganz normal befriedigen. Verschiedene stellungen könnten je nach ihrem lust gefühl besser befriedigen und dich selber

Zu not helfe mit der hand am kitzler usw mit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen bruste und einfach unten nur nicht rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, reinstecken und hin und her bewegen hat sich bewährt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf den Schmerz steht beim sex dann hast du einen zu kleinen wenn nicht dann ist er perfekt, lass dich auf diiegefühle der frau ein und wie se.x geht muss ich nicht erkläreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dein Penis zu klein oder warum will deine Frau eine Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocboc
19.06.2016, 22:34

Sie will keine Banane meiner ist Bananen förmig leicht nach unten gekrü

0

Was möchtest Du wissen?