Wie kann ich mit diesem Mädchen aus meiner Schule zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du noch keine Ahnung hast, wie man ein Mädchen anspricht, dann hast du noch genauso keine Ahnung davon, wie man eine Beziehung mit einem Mädchen führt. Du musst als Junge die Beziehung führen, die Initiativen ergreifen. Wenn du dazu noch nicht reif genug bist, dann lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech n anderes mädchen an und red ganz normal mit ihr und dann wiederhol das bei dem anderen mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wahrscheinlich nicht verliebt, sondern verknallt. früher hat man bei so was briefchen geschrieben, heute liked man sie auf facebook etc.

an sonsten sprich sie doch mal unverbindlich und unverfänglich an, wenn sie dir über den weg läuft.

ein "hi wie geht's" oder so wäre ein guter anfang...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man auch schwärmerei. Wie schnell heutzutage von Liebe gefaselt wird. Du kennst sie doch gar nicht. Du magst vielleicht das hübsche Gesicht, aber mehr auch nicht. Rede einfach ganz normal mit ihr, dass ist einfacher als du denkst. Gib dir einen Ruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind auch nur Menschen. Man kann sich mit ihnen ganz normal über Alltägliches unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist ja ganz normal, dass man sich schnell mal in eine frau verliebt auf der strasse. passiert jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?