Wie kann ich mit diesem Headset ingame Sound hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe unten in die Taskleiste,  Drücke Rechtsklick auf den Lautsprecher und wähle Wiedergabegeräte. Wenn sich dann das Fenster öffnet musst du dein Headset auswählen und es als "Standartwiedergabegerät" wählen. ( Dabei muss das Spiel geschlossen sein. Dann das spiel starten und es sollte funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timplayer99
18.07.2016, 02:19

Bei Programmen wie Teamspeak und Skype wird das gerät an dem auch ein Mikrofon verbaut automatisch als standard wiedergabe gerät verwendet

0

Es liegt bestimmt an deinen Einstellungen. Weil niemand verkauft ein Headset das kein Ton wiedergeben kann... dann wäre das ja voll unlogisch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
18.07.2016, 01:15

Es gibt ja Ton aber kein ingame mit meinen anderen normalen Kopfhörer (kein Headset)ging es aber den Steckt man auch in anderen Anschluss und was sollte ich denn umstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?