Wie kann ich mit diesem* Beleg (Bild) mein Paket finden?

Das habe ich vom Absender bekommen.. - (Paket, Deutsche Post, sendungsverfolgung)

4 Antworten

Unversichert, nicht Nachverfolgbar. Pech gehabt. 

Abwarten und Tee trinken.

Wenn die Sendung innerhalb von 10 Tagen nach Absenden nicht ankommt. Den Verkäufer bitten eine Nachverfolgung zu veranlassen. 

Ein Recht auf Ersatz hast du nicht. Bei Privatverkäufen trägt der Käufer das Versandrisiko, es sei denn du hättest vorab auf eine Versicherte und trackbare Sendung bestanden.

Da steht unten, Päckchen und das kann man nicht verfolgen.

Päckchen kannst du auch nicht verfolgen, genauso wenig wie Briefe

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

DHL Paket angeblich nicht angekommen, wie nachweisen ohne Sendungsnummer?

Hallo, habe eine Festplatte per Rücksendeschein an eine Firma geschickt. Angeblich ist die Sendung nicht angekommen (Paket). Ich kann es leider nicht nachweisen da ich keine Sendungsnummer habe, der Beleg ist futsch.

Ich soll die Sendung jetzt bezahlen, die die Firma bestimmt erhalten hat... Es hat sich jetzt so lange hingezogen das ich nur der ungefähren Zeitpunkt der Sendungseinlieferung habe. Gibt es da ne Möglichkeit die Zustellung nachzuweisen oder die Sendungsnummer zu erhalten ?

...zur Frage

DHL Paket zum zweiten mal zurückgestellt, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hallo,

erwarte ein wichtiges Paket (Geburtstagsgeschenk), dass seit gestern früh im Zustellfahrzeug des Zustellers liegt. Es hätte laut Sendungsverfolgung der DHL, gestern zugestellt werden sollen. Danach bekam ich die Info, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Heute morgen wurde es erneut ins Zustellfahrzeug geladen und um 18:30 Uhr wurde der Sendestatus auf ''Die Sendung wurde zurückgestellt' verändert. Weiß jemand woran das liegen könnte und was jetzt mit dem Paket passiert?

...zur Frage

DHL Sendung immer nur ein Paket?

Hallo Leute,

ich habe eine DHL Sendungsnummer in meiner Hand, weiß aber nicht ob diese jetzt für beide Pakete von mir gilt oder ob eine Sendungsnummer immer jeweils einem Paket zugeordnet wird. Mein Problem ist dass ich ein Paket bekommen habe, mir ein zweites aber noch fehlt und das alles gleichzeitig kommen sollte!

...zur Frage

Ich (Empfänger) DHL Paket nicht angekommen keine sendungsnummer?

Hallo

Laut Absender wurde am 30.04.18 DHL Paket abgeschickt, er meinte die Freundin hat das Paket geschickt und die sendungsnummer auversehen entsorgt. Das Paket sollte heute kommen habe immer noch nichts erhalten und keine nr. Absender meinte es wurde zu 100 % verschickt dass Geld (1170€) habe ich bereits überwiesen . Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht.

Was kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?