wie kann ich mit der xbox 360 filme vom fensher aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AFAIK geht das gar nicht.... Du kannst mit Windows Media Center auf dem PC TV Sendungen aufnehmen, und die Aufnahmen dann freigeben und über den WMC Extender an der XBOX ansehen (oder das TV Programm direkt ansehen)

das video signal geht immer noch übern reciever und die xbox hat ja wohl überhaupt nix mit dem reciever zu tun ergo das wird niemals gehen ;)

Mit einem DVD Recorder könnte es funktionieren denke ich.