Wie kann ich mit der Sache abschließen?

1 Antwort

Zeit halt Wunden das kommt noch ich spreche von Erfahrung..am Anfang ist alles schwer aber nach na Gewissen Zeit wird das schon

Gebrochenes Vertrauen wieder herstellen

Hallo, Ich habe meinem Freund gegenüber einen sehr großen Vertrauensbruch begangen. Ich habe private Dinge erzählt und ihn danach angelogen als er mich darauf angesprochen hat. Jetzt habe ich vor etwa 5 tagen alles gestanden aber er hat sich dafür entschieden die Beziehung weiterzuführen. Jedoch vertraut er mir natürlich nicht mehr und glaubt mir auch kaum noch etwas. Ich möchte ihm natürlich so viel zeit wie möglich geben bis er mir wieder vertrauen kann. Er hat allerdings gesagt ich könnte mir ja etwas einfallen lassen mit dem ich ihm zeige wie sehr ich ihm vertraue dann kann er mir das gleiche Vertrauen entgegen bringen. Jedoch weiß ich nicht genau wirklich ihm mein vertrauen beweisen kann. Von seiner Seite kommt gar nichts, im Moment erwartet er das ich alles in die Hand nehme und redet nur oberflächlich mit mir und tut sich sogar mit Küssen zur Begrüßung schwer. Wisst ihr vielleicht wie ich sein Vertrauen ein Stück weit wieder aufbauen kann indem ich ihm meins beweise?

...zur Frage

Freundin hat zum 2. mal schluss gemacht

Hallo,

und zwar hat meine Freundin (bzw jetzt Ex) zum 2. mal die Beziehung beendet. Beim ersten mal habe ich ihr Vertrauen missbraucht bzw angelogen. (Mädel hat mir geschrieben, ich habe es abgestritten, sie hat sich mein Handy genommen und alles gelesen)

Nun gut, nach 3 Monaten Beziehungsaus wollte sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein (ich natürlich auch). Ich war glücklich ohne Ende. Doch vor 2 Tagen bin ich draufgekommen, dass sie mich bei gewissen Dingen angelogen hat bzw sie schreibt ebenfalls heimlich mit Typen mit denen sie laut ihr keinen Kontakt hat.

Natürlich hat mich das verärgert und habe sie darauf angesprochen bzw angeschrieben auf Facebook.

Ich wollte an diesem tag eigentlich zu ihr fahren (hatten wir uns ausgemacht) Nachdem sie alles abgestritten hat und ich eigentlich alles schwarz auf weiß hatte und ich ihr das auch gezeigt habe hat sie noch immer alles abgestritten..

Gestern haben wir uns dann getroffen (sie kam zu mir) Damit habe ich gar nicht gerechnet.. sie hat gesagt sie ist nicht mehr glücklich und kann nicht mehr.. Sie will die Beziehung nicht mehr und den Kontakt ganz abbrechen.

Die Welt ist für mich zusammen gebrochen. Musste natürlich weinen etc. Doch dann hat sie sich zu mir gekuschelt, hat mich gestreichelt/getröstet etc und wollte eigentlich gar nicht nach Hause fahren.

Nun gut, trotz angekündigter Kontaktsperre hat sie mir heute nacht geschrieben wie es mir geht und ich so ein wundervoller Mensch bin und ich so bleiben soll wie ich bin und sie immer für mich da ist wenn ich was brauche.

Ich verstehe das nicht, was möchte sie jetzt eigentlich von mir ? sie meinte sie liebt mich noch.. hat da eine Beziehung noch eine Chance ? dankeschön für eure Antworten

...zur Frage

Er will zum Spring Break?

Hallo ,

Mein Freund und ich sind jetzt fast seit zwei Jahren zusammen.

In dieser Zeit hat er öfters schon vertrauen missbraucht und mich angelogen.

Daher läuft ist bei uns beiden auch nicht besonders gut und das auch schon länger.

Jetzt möchte er für 4 Tage nach Kroatien auf Spring Break. Ich habe ihn gesagt das ich es alles andere als gut finde. Ihm aber auch gesagt das ich es ihm nicht verbieten kann und auch nicht möchte.

Jetzt ist es soweit. In 1 Woche fliegt er nach Kroatien und mir geht's von Tag zu Tag schlechter. Weil ich wirklich Angst habe das er mich dort betrügt. Ich muss dazu sagen das er echt extrem hübsch ist und auch ständig angebaggert wird.

Das Vertrauen ist halt echt angekratzt. Da er Dinge schon gemacht hat die man in einer Beziehung nicht macht. :/ (nicht betrogen).

Wie würdet ihr dazu stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?