Wie kann ich mit der Logitech G910 eigene Effekte erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist sehr wohl möglich schau einfach mal nach ob du ein programm findest, diese Programme werden haufig mit den Programm Gates of Dreams erstellt:

http://gateofdreams.de/products/software/gaming/logitech/de/g910-color-profile-switcher.html

Oder Versuchs hiermit:

Davon LED ILLUMINATION SDK downloaden:

http://gaming.logitech.com/en-us/developers

Ich selber habe ein Spectogramm für meine G910:

 https://forums.logitech.com/t5/Scripting-and-SDK/2-8-0-Logitech-Spectrogram-Audio-Visualisation-Effect/td-p/1419221

Es muss also eine Möglichkeit geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plenergy
16.07.2016, 13:42

Danke. Auf die Idee mal im Logitechforum nachzu schauen bin ich leider nicht gekommen :D aber da hab ich mir ganz viel Threads durchgelesen und bin auf ARTEMIS gestoßen. Damit funktioniert der "Plätscher"-Effekt einwandfrei. Danke dir für den Denkanstoß :D

1

Hey,

ich habe ein eigenes kleines Forum in dem du Effekte für alle Logitech RGB Produkte mit anderen Nutzern teilen kannst! Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei!

Link zu meinem Forum: https://kalbi1hd.wixsite.com/lrgb-forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?