wie kann ich mit der iphone uhr mein weckerton ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meinem Samsung kann ich ein Lied ganz einfach als Klingelton verwenden, ich habs mir am PC passend zugeschnitten und aufs Handy geladen, das war weiter kein Problem. Wie man beim iPhone einen anderen Klingelton einstellen kann, führt hier rocketman84 vor:

http://www.gutefrage.net/video/weckton-beim-iphone-aendern

Du kannst jetzt mittlerweile auch schon mit allen iPhones, die iOS 7 unterstützen den Weckton auch mit einem Lied aus iTunes belegen. Das Menü wurde angepasst, und das siehst Du an der Stelle, wo man den Weckton auswählt :)

Im Wecker Menü: Eine Neue Weckzeit erstellen oder eine bestehende bearbeiten. Dort ist auch der Rufton für die jeweilige Weckzeit.

Gruss

Wecker - (iPhone, weckton)

ja weiss ich auch aber nur die standerd dinger ich will aber mit einem lied geweckt werden

0
@Nikotinn

Wenn du Klingeltöne gekauft hast, kannst du sie in dieser Liste auswählen (ganz oben).

0
@Nikotinn

Dann hast du auch keine Klingeltöne gekauft.

Die normalen Lieder kannst du nicht so einfach verwenden. Zum Klingeltöne erstellen, gehst du so vor:

http://krz.ch/xMWl

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?