Wie kann ich mit der ikea family bezahlkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man bekommt niemals die Artikel vergünstigt wenn man mit der family Bezahlbare bezahlt. Dafür reicht eine normal family karte die man an der Kasse einmal einscannen lässt. Auch die Bezahlkarte kann man so nutzen ohne damit zu bezahlen. Was ein Vorteil der Karte ist, ist definitiv der hohe Verfügungsrahmen in Eurem Fall ja wohl auch schon genehmigt. Mit einer normalen EC Karte kann man maximal 2500 Euro bei Ikea bezahlen. Dann müsste hier eine zweite EC Karte her oder aber Bargeld. Da ist die FBK Gold wert. Damit zahlt man alles in einem Rutsch. Und wenn man nicht vorher einen Finanzierungswunsch vereinbart hat, wird die Summe X die man mit der FBK ausgegeben hat dann am Beginn der Folgemonats in einem Rutsch vom hinterlegten Girokonto abgebucht. Hoffe es sind nun alle Fragen beantwortet. Gruß Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichantwortemal
30.01.2016, 23:51

Niemals Vergünstigungen stimmt nicht. Außer Family Angebote gibt es manchmal Aktionen, dass man ab einem bestimmten Betrag, der innerhalb eines Zeitraumes mit der Bezahlkarte bezahlt wurde, man eine Guthabenkarte über einen gewissen Betrag erhält.

0

Was möchtest Du wissen?